Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Jendex Records präsentiert:

Music Promo: 'Hardy Becker - Get Back To Love'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Hardy Becker - Get Back To Love"Get Back To Love" von Hardy Becker - neu in unserer DJ-Promo.

Mit „Get Back To Love”, seiner ersten Veröffentlichung auf Jendex Records, hat DJ & Producer Hardy Becker einen Track released, der die perfekte Balance zwischen Emotionalität und Tanzbarkeit schafft. Die Single ist professionell produziert und bietet feinsten Dance-Pop, der sofort ins Ohr und in die Füße geht. Nach kurzem Akustik-Intro mit Gitarre und Finger-Snaps startet der Song voll durch, bewahrt sich aber immer seinen „schwebenden Character”. Die markanten Vocals sind mega-gefühlvoll, zeigen pure Verletzlichkeit, laden aber gleichzeitig sofort zum mitsingen ein.

Hardy Becker hat seine Home-Base in Aachen und ist seit 2010 als DJ tätig. 2018 hat er bereits seine Debüt-Single „Everyday” via lickin' records veröffentlicht, ein ebenfalls sehr eingängiger Track. Hardy möchte „Musik produzieren, die gute Laune verbreitet und Menschen bewegt“. Das hat er mit „Get Back To Love” geschafft und darüber hinaus eine unique Sommer-Hymne geschaffen, die auf keiner Playlist fehlen darf. Party on!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75.25% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Georg · Vor 4 Monaten
    Super summer hit, bringt Partylaune
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version