Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Potentieller Hit aus Frankreich

Max M - Coming Through

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Max M - Coming Through"Coming Through" von Max M.

Bereits vor acht Wochen wurde "Coming Through" von Max M veröffentlicht. In dieser Zeit hat der Song mehr als eine Million Streams auf Spotify erreicht. Eine ziemlich beeindruckende Leistung und Grund genug für uns einen detaillierten Blick auf dieses Release zu werfen. Zumal wir auch in der Vergangenheit schon des Öfteren über Max M berichtet haben. "Coming Through" ist eine moderne Dance-Pop-Single mit starken Vocals. Aber bevor wir den Song besprechen, stellen wir euch Max kurz vor.


Max M

Über Max M berichten wir heute nicht zum ersten Mal - zuletzt im September 2021 haben wir euch die coole Single "Any Other Night" vorgestellt, die nunmehr 300k Streams zählt. Der gebürtige Franzose hat eine sehr ungewöhnliche Karriere eingeschlagen, denn obwohl er schon im Teenager-Alter auflegte und Songs komponierte, hängte er die Synthesizer vorerst an den Nagel, um Informatik zu studieren. Heute ist er einer der gefragtesten IT-Spezialisten Frankreichs, aber auch ein aufstrebender Musikproduzent. Denn im Alter von 40 Jahren fand Max M zu seiner alten Leidenschaft zurück, nahm Klavierstunden, lernte das Produzieren von Grund auf neu und veröffentlichte 2018 schließlich seine erste offizielle Single „Rebirth“. Während er mit mehreren Songs bereits die Millionenmarke auf Spotify knacken konnte, platzierten sich 2 Tracks von Max M auch schon an der Spitze des amerikanischen Digital DJ Pool. Der französische DJ/Producer zieht international bereits eine Menge Aufmerksamkeit auf sich. Mit "Imaginary Problems", "If This Is What It Feels Like", "I'll Be Up" und jetzt ganz neu "Coming Through" hat Max M gleich vier Songs, die mehr als eine Million Streams zählen. Gut möglich, dass seine aktuelle Single auch seine erfolgreichste werden wird in den kommenden Wochen.


Coming Through

Der Song ist eine Mischung aus diversen Genres. Urban-Pop, leichte RnB Vibes und eine Prise Rock sowie Electro zeichnen den Song aus. Das klingt in Summe sehr innovativ und interessant. Zusammen mit dem sehr guten Sound entpuppt sich die neue Single von Max M zu einem echten Hit-Anwärter. Das sehen auch die User auf TikTok. Hier hat "Coming Through" bereits mehr als 3 Mio. Views erzielt. Im Mittelpunkt stehen die hervorragende Vocals, die bei diesem Song zwar ohne Credits sind, aber von der selben Sängerin performt werden wie schon bei ""Imaginary Problems" von Max M. "Coming Through" bringt alles mit, um erfolgreich zu werden. Das Instrumental arbeitet der Topline perfekt zu und ist zu keinem Zeitpunkt langweilig. Abwechslung wird hier groß geschrieben. Insgesamt betrachtet eine sehr starke Produktion des Franzosen Max M.

Fazit: "Coming Through" von  Max M. hat zurecht in kürzester Zeit mehr als 1 Mio. Streams auf Spotify erreicht, sowie mehr als 3 Mio. Views auf TikTok. Ein cooles Instrumental und hitverdächtige Vocals warten hier auf euch. Hit-Alarm!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 7 Monaten
    Klingt richtig gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version