Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Universal Music präsentiert:

Music Promo: 'Gestört Aber Geil feat. Vivi Minu - INKOMPLETT'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gestört Aber Geil feat. Vivi Minu - INKOMPLETT"INKOMPLETT" von Gestört Aber Geil feat. Vivi Minu - neu in unserer Promo.

Inkomplett. Nicht vollständig. Es fehlt etwas: Ein ständiges Sehnen und Vermissen, das sich in diesen seltsamen Zeiten mittlerweile fast zu einer Art Grundstimmung entwickelt hat. Dieses irgendwie dauer-präsente Lebensgefühl von Leere und Zerrissenheit - ein Feeling, dem Gestört aber GeiL nun jedoch ziemlich vehement mit einem lupenreinen Club-Brett entgegenwirken! Mit seiner brandneuen Single „Inkomplett (feat. Vivi Minu)“ legt das Duo einen treibenden Floorfiller vor, mit dem GaG die Feier-Crowd schon mal ganz ordentlich für die nächste Party vorheizen!

Wenn es im vergangenen Jahr eine verlässliche Konstante gab, dann wahrscheinlich Gestört aber GeiL, die ihre Fans in regelmäßigen Abständen mit millionenfach gestreamten Tracks versorgt und die überwiegend club- und festivallose Zeit mit Bangern wie „Blue Love (feat. Jona Selle)“, „Tequila (feat. Fabrizio Levita)“, „Not Lonely (feat. SDP)“, ihrer Allstar-Kooperation mit Glasperlenspiel auf „Legoschloss“ oder „So Lost (feat. Charming Horses)“ ein wenig versüßt haben. Und auch 2022 können ihre Fans wieder völlig auf die bestens geschmierte Dance-Machine zählen, die mit „Inkomplett (feat. Vivi Minu)“ fast pünktlich zum Frühlingsbeginn schon mal einen echten Springbreak-Kracher zündet!

Auf „Inkomplett (feat. Vivi Minu)“ kombinieren Gestört aber GeiL ihren typischen Trademark-Sound aus fließenden House-Beats und schwebenden Pop-Harmonien. Geblieben ist GaGs Vorliebe für markante Vocals, die diesmal von der Singer-Songwriterin Vivi Minu beigesteuert werden. Nachdem die Musikerin ihren ersten Song im Alter von 16 Jahren komponierte, pendelte sie danach zwischen Studios und Events in Berlin, Belgien und Hamburg. Nach diversen Major-Angeboten hat sich das nächste große Must-Watch-Talent schließlich für ihren eigenen Weg entschieden und ist nun erstmals offiziell mit ihrem Feature für Gestört aber GeiL zu hören, bevor sie später in diesem Jahr ihren ersten eigenen Track veröffentlicht. Der Frühling kann kommen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version