Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tech House Bombe

Kapuzen - Sugar Crush

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kapuzen - Sugar Crush"Sugar Crush" von Kapuzen.

Tech House Tracks gibt es viele - dieses Release sticht positiv hervor. "Sugar Crush" von Kapuzen geht allen voran wegen seiner coolen Vocals ins Ohr. Aber auch das Instrumental kann überzeugen. Wer auf modernen und angesagten Tech House steht, sollte sich diesen Track unbedingt einmal anhören. Selbiges gilt für DJs, die Stuff für ihr Club-Set brauchen. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels aber nicht nur den Song empfehlen, sondern auch den Artist dahinter. Es ist nicht das erste Mal, dass wir über Kapuzen berichten.


Kapuzen

Kapuzen ist ein aufstrebendes Talent in der Szene. Der gebürtige Russe kombiniert stets hypnotische Melodien mit starken Basslines und kreiert dabei seine eigene musikalische Handschrift. Aktuell lebt er in San Jose, Kalifornien, USA. Seit 2021 veröffentlicht Kapuzen regelmäßig Musik. Seine Tracks erschienen auf Labels wie beispielsweise Solotoko, Revealed, HEXAGON, No Definition, Bite This! und Country Club Disco. Stars wie Don Diablo, Fedde Le Grand, Firebeatz, Plastik Funk, Sam Feldt, Bingo Players und viele mehr haben seine Produktion gespielt und supportet. Nun ist mit "Sugar Crush" seine neuste Single an den Start gegangen.

Featured Track (Werbung)

Sugar Crush

Mit 1:49 Min. Laufzeit ist "Sugar Crush" angenehm kurzweilig. Auf den Punkt produziert. Das Arrangement beginnt direkt im Crescendo, das schon nach wenigen Takten im ersten Drop mündet. Hier erklingt das überaus coole Vocals-Sample erstmals in voller Stärke. Aber auch das Instrumental kann glänzen. Allen voran in den Punkten Sound und Groove. Das Mixing und das allgemeine Sounddesign sind hervorragend. Die Bassline harmoniert bestens mit der Kickdrum und sorgt für einen Kopfnicker-Effekt. Alles zusammen ergibt eine bockstarke Tech House Produktion, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.

Fazit: "Sugar Crush" von Kapuzen ist einfach cool und gehört zu den besten Tech House Releases der letzten Wochen und Monaten.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version