Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikalisch viel zu bieten

Sidney Samson feat. Martin Garrix - Torrent

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sidney Samson ft Martin Garrix - TorrentSidney Samson feat. Martin Garrix - Torrent

Lange musste man auf diesen Track warten. "Sidney Samson ft Martin Garrix - Torrent" war bereits im Sidney Samson Miami 2012 Aftermovie vom April diesen Jahres als Background-Song zu hören. Doch jetzt steht die offizielle Veröffentlichung des Titels an. Das es sich bei der "Torrent" um keine reine "Sidney Samson" handelt, hört man vielleicht ein wenig an softeren Sounds - kein Dirty Dutch Gequietsche - und der einprägsamen Hookline. Bei dieser Nummer hat Samson sich ein Featuring erlaubt.


Progressive House Bombe

Martin Garrix, der jüngst eine Zusammenarbeit mit "Shermanology" angekündigt hat, ist bei der "Torrent" mit an Board. Musikalisch hat die Nummer viel zu bieten. Die schon angesprochene Hookline im Breakpart bleibt ihm Ohr, nachdem es ab dem Drop mit derselben ordentlich weiterrockt. Natürlich mit einem Kick-Bass Fundament arrangiert.

Im zweiten Mainpart wird der Sound der Hookline durch klassische Saw-Choard-Plays abgelöst. Das Ganze wirkt rund und macht Stimmung. Die "Sidney Samson ft Martin Garrix - Torrent" wird demnächst auf Musical Freedom - dem Label Tiestos - erscheinen. Und hier für euch eine kleine Preview:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version