Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Feb
2014

Cris Cab - Liar Liar (prod. by Pharrell Williams)

Kaum hört man die ersten Takte, da bekommt man schon mit, dass Cris Cab mit „Liar Liar“ eine richtige Tanznummer abgeliefert hat. Der Titel hat definitiv Ohrwurmqualität: Drums und Gitarre bieten uns eine wunderbare Rhythmik. Er wird auch auf der kommenden Bravo Hits Vol. 84 vertreten sein.

Cris Cab wird von keinem geringeren als seinem Mentor Pharrell Williams, der auch schon Stars wie Justin Timberlake, Snoop Dogg und Britney Spears zu erfolgreichen Welthits verhalf, unterstützt. Während sich Mr. Cab durch die Stopfen hangelt, geben die beiden den Refrain gemeinsam zum Besten. Mit Erfolg: Liar Liar landete diese Woche in den Charts.

Die Single ist eine Art „Abrechnung“ von jemandem, dem das Herz gebrochen wurde. Der einen Schlussstrich zieht, nachdem er sich dummer Weise auf die Liebe mit der falschen Person eingelassen hat. Er prangert mit dem Song dieses Mädchen an, berichtet, wie falsch und verlogen sie ist. Dass sie nicht war, was sie vorgab zu sein und es gäbe nun auch schon andere Leute, die über ihre Lüge reden.

Gleichzeitig kann man Cris Cabs Single auch als Exempel verstehen, welches alle Menschen ermahnen soll, aufrichtig und ehrlich zu sein, wenn es um die echten Gefühle einer anderen Person geht.

Etwas deprimierend, wenn man die Thematik des Textes betrachtet, aber „Liar Liar“ scheint durch die tanzbare Aufmachung dennoch eine richtig erfolgreiche Nummer zu werden. Wir haben euch das Musik-Video im Anschluss angefügt: Es kann gut sein, dass Eure Füße zucken!

Cris Cab - Liar liar Download

 



Desktop Version