Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Mär
2014

Rocco & Cc.K - Rotate

In drei Tagen ist es soweit. Dann erscheint nämlich die neue Single "Rotate" von Rocco & Cc.K, die zeitgleich auch die Erste ist, die sie gemeinsam produziert haben. Die zwei produzierten zwar schon einen Remix zusammen, doch das hier ist die erste eigenständige Single. Viele Leute in Foren und auf Social Media Seiten wie Facebook sind schon lange sehr gespannt auf diese Nummer. Aber kann sie auch die Erwartungshaltungen erfüllen?

Beide Produzenten sind in letzter Zeit mit ihren Projekten sehr erfolgreich. Zum Beispiel wurden auf Cc.K's Plattenlabel N8Stuff Records in letzter Zeit einige richtig fette Hands Up Titel veröffentlicht. Aber auch er selbst ist sehr erfolgreich. Mit seinem beiden Nebenprojekten E-Partment und Scoon & Delore veröffentlicht er regelmäßig qualitativ hochwertige Singles und Remixe. Zu letzterem Projekt kommen wir übrigens nachher noch einmal zu sprechen. Aber auch Rocco ist ein Urgestein des Hands Up Genres und sollte eigentlich so gut wie jedem Fan bekannt sein.

Apropos Hands Up Genre. Viele hätten eigentlich erwartet, das unter diesen Namen ein Hands Up Track veröffentlicht wird. Das ist aber nicht der Fall. Es ist eine House Nummer geworden. Wenn sich aber mal der erste "Schock" gelegt hat, dann bietet einem dieser Song wirklich sehr viel. Ein moderner und qualitativ hochwertiger House Track mit tollen Vocals, der mal nicht den internationalen Bigroom Style kopiert. Nein, hier wird einem etwas einzigartiges geboten. Außerdem weiß ja jeder, das sich House einfach besser verkauft als Hands Up. Kein Grund sich hier also zu beschweren.

Für alle Hands Up Fans haben sie aber trotzdem vorgesorgt. Cc.K veröffentlicht mit seinem Nebenprojekt Scoon & Delore einen ganz besonders guten Hands Up Mix dazu. Ein Blick hinein lohnt sich hier wirklich. Hier wurde sich sehr viel Mühe gegeben.

Das Veröffentlichungsdatum ist der 7. März. Vorher wurde sie aber schon auf der Future Trance Vol. 67 veröffentlicht. Dort aber üblicherweise nur im Radio Edit. Leider gibt es zu "Rotate" noch keine offizielle Preview, weswegen hier einfach ein Link zu einem inoffiziellen YouTube Upload für euch bereit steht.

Rocco & Cc.K - Rotate Download Artwork Future Trance

 

 



Mehr zum Thema: Cc.K Rocco
Desktop Version