Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Aug
2013

Future Trance Tracklisten

1997 erschien die erste Ausgabe der Future Trance (kurz FT). Die Doppel-CD wurde damals von Polystar herausgebracht und umfasst 36 Titel. Das Cover-Artwork unterschied sich gravierend von dem der aktuellen Ausgaben. Jedoch sind schon einige wiedererkennbare Elemente vorhanden. Das berühmte Future-Trance Alien (kam ab Ausgabe 10) grüßte allerdings noch nicht von der CD. Die Future Trance Sampler Reihe ist eine der erfolgreichsten Dance-Compilations überhaupt. Über viele Jahre war hier das Neuste und Beste an Dance-Musik vertreten. Mittlerweile ist die Future Trance eine der letzten Sampler, die noch Hands Up mit sich führt. In der Hauptsache widmet sie sich aktuellen House, EDM und Electro - wie eine Club Sounds oder Dream Dance.

 

Future Trance 78

Future Trance 78 » [Tracklist]

Wenn du wissen möchtest, wie die Tracklist der Future Trance 78 aussieht, dann bist du hier genau richtig. In diesem Artikel findest du alle Informationen zur kommenden Future Trance Ausgabe, die am 25. November 2016 in den Handel geht. Die Future Trance 78 umfasst 69 Songs, verteilt auf drei CDs. Mit Commercial House, Electro-House, Trance und Hands Up bietet sie einmal mehr ein hohes Maß an musikalischer Abwechslung. Viele bekannte Namen…
Future Trance 77 » [Tracklist]

Future Trance 77 » [Tracklist]

Am 26. August 2016 erscheint die Future Trance 77 und wir sagen dir, welche Titel sich auf der Tracklist befinden. Mit der kommenden Ausgabe ändert sich auch das Konzept des Samplers ein wenig. Hands Up, das zuvor auf der dritten CD vertreten war, wurde nun auf die zweite CD verschoben. Die Songs sind jetzt auch nicht mehr in einem DJ-Mix vertreten, sondern liegen als Einzeltracks vor. Das dürfte den einen oder anderen Genre-Fan durchaus…
Future Trance - Hands Up Classics » [Tracklist]

Future Trance - Hands Up Classics » [Tracklist]

Alle Klassiker des Hands-Up-Genres, verteilt auf 3 CDs - das bietet die Future Trance - Hands Up Classics ab dem 15. Juli 2016. Du willst wissen, welche Titel auf dieser Dance-Compilation anzutreffen sind? Dann einfach an dieser Stelle weiterlesen. Wir haben die Tracklist der Future Trance - Hands Up Classics hier aufgelistet. 66 Titel, die das Hands Up Genre nachhaltig geprägt haben, haben sich hier versammelt. Mit dabei sind große Klassiker…
Future Trance 76

Future Trance 76 » [Tracklist]

Du möchtest wissen, welche Songs sich auf der Future Trance 76 befinden? Dann bist Du hier genau richtig. Die Tracklist der kommenden 76. Ausgabe der Future Trance haben wir in diesem Artikel für Dich parat. Auf drei CDs haben sich 67 Tracks eingefunden. Die ersten beiden Scheiben widmen sich dem House- und Trance-Genre, CD Nummer drei ist wieder randvoll mit exklusivem HandsUp. Rocco und Cc.K stehen dieses Mal Pate für die Songauswahl und den…
Future Trance - Return to the 90s

Future Trance - Return to the 90s » [Tracklist]

Fast könnte man meinen die 90er sind zur Zeit stärker angesagt als in den Neunzigern selbst. Mit der Future Trance - Return to the 90s erscheint am 18. März 2016 eine Ausgabe in der Future Trance Serie, die sich ganz dem musikalischen Thema der 90er Jahre widmet. Die Clubs Sounds hat es mit seinen "90s" Ausgaben vorgemacht und damit sogar die Spitze der Verkaufs,- und Downloadcharts erreicht. Nun zieht die Future Trance nach. Auf drei CD…
Future Trance 75

Future Trance 75 » [Tracklist]

Die Future Trance 75 erscheint am 26. Februar und bietet einmal mehr wieder zahlreiche Überraschungen auf seiner Tracklist. Ab sofort kann per Amazon vorbestellt werden. Auf den drei CDs des House & Dance-Samplers haben sich jede Menge Tracks aus den Charts eingefunden. Aber auch unveröffentlichte und ecklusive Produktionen befinden sich auf der Future Trance 75. 66 Songs sind es insgesamt. Die dritte CD wurde von Manian (U.a. Produzent von…
Future Trance 74

Future Trance 74 » [Tracklist]

Ende November erscheint die Future Trance 74. Genauer gesagt am 27.11.2015. Auf drei CDs haben sich auch dieses Mal wieder jede Menge aktuelle House und Dance-Tracks eingefunden. Viele unveröffentlichte Titel sind ebenfalls mit dabei. Während die ersten beiden CDs die jeweiligen Songs einzeln vorliegen haben, beinhaltet die dritte Scheibe einen DJ-Mix, der dieses Mal von den Italobrothers kommt. Die Future Trance 74 Tracklist kann sich dabei…
Tracklist: Future Trance 73

Future Trance 73 » [Tracklist]

Die Future Trance 73 kommt am 28. August in die Länden - mit einem strahlend blauen Cover-Artwork. Auf drei CDs präsentiert sich der Dance-Sampler von seiner besten Seite. Aktuelle House, Dance, Trance und Hands Up Produktionen haben sich auf der Tracklist eingefunden. Damit wird die 73. Ausgabe der Future Trance auch dieses Mal wieder zu einem echten Highlight am Sampler-Markt. 64 Titel sind es insgesamt. Viele bekannten Namen aus den Charts…
Future Trance - Festival Classics

Future Trance - Festival Classics » [Tracklist]

Die größten EDM Festival Klassiker gibt es ab dem 10. Juli 2015 auf drei CD zu kaufen. Die Future Trance - Festival Classics ist ein toller, themengebundener Sampler, der hier auf den Markt kommt, und der das Beste aus 20 Jahren kommerzieller Dance-Musik abliefert. Alles was in den 90er, 00er und in den letzten Jahren gerockt hat, ist hier vertreten. Hit große Chart-Hits und fette Club-Smasher haben sich auf den drei CD eingefunden. Welche Songs…
Future Trance 72

Future Trance 72 » [Tracklist]

Future Trance 72 - am 29. Mai erschien eine neue Ausgabe des beliebten Dance-Samplers, der vor allem bei HandsUp Fans noch immer hoch im Kurs steht. Denn viele exklusive und unveröffentlichte Songs und Mixe befinden sich stets auf der Tracklist einer FT. Mit der Volume 72 ändert sich dies nicht: Sind auf den ersten beiden CDs jede Menge aktueller House-Tracks zu finden, dreht es sich auf der dritten Silberscheibe rund um das Thema Hands UP.…
Future Trance 71

Future Trance 71 » [Tracklist + Alle Infos]

Seit dem 20. Februar 2015 heißt es wieder: Future Trance Zeit. Mit der 71. Ausgabe - und dessen Tracklist - der beliebten CD-Reihe wurden auf drei CDs wieder jede Menge aktuelle Songs, fette Musik und das Beste aus dem Dance-Genre abgefeuert. Alles was zur Zeit in den Clubs angesagt ist, finden wir auf der Tracklist wieder. Ganz besonderes Highlight bei der "Future Trance 71": Cascada liefert den DJ-Mix der dritten CD. Ein Highlight. Hier ist…
Future Trance 70

Future Trance 70 [Tracklist]

Am 21. November schwebt das Alien wieder ein. Oder doch nicht? Auf dem Cover-Artwork der kommenden "Future Trance 70" ist es jedenfalls nicht mehr vollständig zu sehen - es tritt in den Hintergrund. Trotzdem haben sich auch dieses Mal wieder auf drei CDs jede Menge Hits versammelt. Das Beste aus den Genres Bigroom EDM, Festival Sound und kommerziellen Electro-House findet ihr auf den ersten beiden Scheiben der "Future Trance 70". Die dritte CD…
Future Trance Vol. 69

Future Trance Vol. 69 [Tracklist]

Am 22. August erschien die Future Trance Vol. 69. Das Flaggschiff in Sachen Dance-Musik auf dem Compilation-Markt kommt auf dieses Mal wieder mit einer starken und umfangreichen Tracklist zu euch nach Hause. Auf drei CDs gibt es jede Menge Tracks, die zur Zeit die Clubs rocken sowie brandaktuelles Material aus den Playlisten angesagter DJs und unveröffentlichte Titel en Masse. Welche Songs sich im Detail auf der Future Trance 69 Tracklist…
Future Trance - Rave Classics

Future Trance - Rave Classics [Tracklist]

Wenn ihr euch schon mal gefragt habt, welcher Dance-Sampler die meisten Hits auf seiner Tracklist hat, dann haben wir hier die Antwort für euch: "Future Trance - Rave Classics". Kaum eine Compilation dürfte so viele Hits an Bord haben, wie das am 11. Juli 2014 erscheinende Box-Set. Natürlich sind die hier vorhandenen Titel allesamt Relikte vergangener Tage - genauer gesagt der 90er und frühen 00er Jahre. Aber fast alle Werke sind zeitlos und…
Future Trance Vol. 68

Future Trance Vol. 68 [Tracklist]

Am 23. Mai war wieder "Future Trance" Zeit. An diesem Tag erschien die 68. Ausgabe der beliebten Compilation, die wie immer dem Hause Universal Music stammt. Auf drei CDs befindet sich dieses Mal eine Tracklist mit insgesamt 64 Tracks rund um die Genres Commercial House, Dance, Progressive House und Hands Up. Für letzteres sorgen auf der "Future Trance Vol. 68" Brooklyn Bounce und Giorno. Sie haben einen Hands Up DJ-Mix für die kommende Future…
Future Trance Vol. 67 Download

Future Trance Vol. 67 [Tracklist]

Am 21.02.2014 erscheint die Future Trance 67 wieder mit einer beeindruckenden Tracklist aus den Genres House, Electro, Dance und HandsUp. Welche Titel auf der beliebten Compilation Reihe vertreten sind, erfahrt ihr hier. Wir haben für euch die Tracklist am Start. Auch dieses Mal befinden sich auf drei CDs wieder jede Menge Hits. Während die ersten beiden Silberscheiben wieder House & Electro Tracks beinhalten, sind auf der dritten CD der Future…
Future Trance 66 Tracklist

Future Trance Vol. 66 [Tracklist + Preview + Official Minimix]

Am 22.11.2013 erscheint die neue Future Trance Vol. 66. Soeben wurde die Tracklist veröffentlicht. Auf den drei CDs befinden sich diesds Mal 61 Titel aus den Genres Dance, Trance, HandsUp und House. Für viele ein schönes Compilation-Highlight zum Jahresende. Denn wie immer gilt bei der Future Trance: Viele exklusive und unveröffentlichte Titel sind hier zu finden. Auch haben wir den offiziellen Minimix für euch hier eingebunden. So gibt es zum…
Future Trance 65

Future Trance Vol. 65 [Tracklist]

Am 30.08.2013 erscheint die "Future Trance Vol. 65". Wir haben hier für euch die brandtaktuelle Tracklist und den Link zum Download für euch am Start. Die erfolgreiche Dance-Compilation aus dem Hause Universal Music bietet mal wieder exklsuive Releases und die angesagtesten Tracks der Dance-Szene. Die dritte CD dieser Ausgabe wird vollständig Sebastian (Bass-T) Göckede gewidmet. Die gesamten Lizenzeinnahmen (der dritten CD) werden seiner Frau…
Future Trance Vol. 64

Future Trance Vol. 64 [Tracklist + Previews + Minimix]

Am 31.05.2013 erscheint die "Future Trance Vol. 64". Wir haben hier für euch die Tracklist und den Link zum Download brandaktuell am Start. Die erfolgreichste Dance-Compilation bietet mal wieder exklsuive Releases und die angesagtesten Tracks der Dance-Szene. So sind auf der "Future Trance 64" unter anderen Tracks von folgenden Acts vertreten: Tiesto, Jam & Spoon, Armin van Buuren, Avicii, Westbam, Moguai, Cascada und viele viele mehr.Ganze 61…
Future Trance Vol. 64

Future Trance Vol. 64 [Mixed by Manian + Vorschau]

Am 31.05.2013 erscheint die "Future Trance Vol. 64". Auf drei CDs wird wieder in Sachen Dance, Handsup und House das Beste aufgefahren, was der Markt zur Zeit zu bieten hat. Bisher ist die offizielle Tracklist noch nicht bekannt. Alleine das Artwork verrät wer diesmal sicher mit dabei sein wird. Unter anderem sind Titel der folgenden Acts mit dabei: Afrojack feat. Chris Brown, Alesso vs. OneRepublic, Tiesto, Avicii, Jam & Spoon, Capital Cities,…
Future-Trance-Vol.2

Future Trance Vol. 2 » [Tracklist + Alle Infos]

Mit diesem Artikel starten wir heute eine kleine Serie in der wir euch einer der erfolgreichsten Compilation Europas der letzten Jahre vorstellen möchten - die "Future Trance". Wir schauen uns pro Folge eine Ausgabe der Future Trance an und gehen dabei chronologisch vor. Heute geht es mit der "Future Trance Vol. 2" weiter. Am 01.08.1997 erschien die "Future Trance Vol. 2" in Deutschsland. Nach dem erfolgreichen Start der ersten Ausgabe dauert es…
Future Trance Vol. 1

Future Trance Vol. 1 » (Tracklist + Alle Infos)

Mit diesem Artikel starten wir heute eine kleine Serie in der wir euch einer der erfolgreichsten Compilation Europas der letzten Jahre vorstellen möchten - die "Future Trance". Wir schauen uns pro Folge eine Ausgabe der Future Trance an und gehen dabei chronologisch vor. Los geht's heute mit der "Future Trance Vol. 1". Die erste Ausgabe der Future Trance Am 03.03.1997 erschien die erste Ausgabe der Future Trance (kurz FT). Die Doppel-CD wurde…
Future-Trance-63 Tracklist

Future Trance Vol. 63 (Tracklist)

Die Future Trance Vol. 63 geht in die nächste Runde. Hier präsentieren wir euch die komplette Tracklist. Mit dabei sind auch dieses Mal wieder viele aktuelle Hits wie zum Beispiel "Bingo Players feat. Far East Movement - Get Up (Rattle)", "Icona Pop feat. Charli XCX - I Love It" oder auch "Manian feat. Carlprit - Don't Stop The Dancing". Traditionell findet man viele HandsUp Stück auf der ersten CD der Future Trance. Die zweite CD ist dem Trance…
Future-Trance-63 Cover

Future Trance Vol. 63 - Mixed by Rob Mayth

Am 22.02.2013 erscheint die Future Trance Vol. 63. Wie heute bekannt wurde, wird die dritte CD von der HandsUp Legende "Rob Mayth" gemixt und compiliert. Paralell dazu gab Rob bekannt, dass auch ein "Rob Mayth vs. DJ Neo" Track mit dabei sein wird. Der Titel ist bis dato noch unbekannt. Rob Mayth & DJ Neo sind auch als "Rob & Chris" vielen ein Begriff. So ferierten sie mit "Superheld" oder "Wahnsinn" bereits ordentliche Erfolge. Unter "Rob Mayth…
Future Trance Vol. 62

Future Trance Vol. 62 » [Tracklist]

Die Future Trance geht in die 62. Runde. Mit dabei sind u.a. Scooter, Paul van Dyk, Manian und Brooklyn Bounce. Wie immer finden sich viele exklusive Titel auf der 3 CDs umfassenden Compilation. Die Future Trance Vol. 62 gehört nach wie vor zu den Top Samples Europas und jedes mal wird die Tracklist mit Spannung erwartet. Zu kaufen gibt es die Future Trance 62 ab dem 23.11.2012 in allen CD-Läden deutschlandweit. Und nun die vollständige…
future trance 61

Future Trance 61 » [Tracklist]

Und hier jetzt die komplette Tracklist der Future Trance Vol. 61: CD1:01. My Life Is A Party - Italobrothers02. Around The Globe - Rocco03. Falling In Love - Basslovers United04. New Tomorrow - A Friend In London05. The Rhythm Of The Night - Cascada06. Shooting Stars - Kindervater07. Love In Stereo - Giorno08. No Limit - O., Jens09. 150 Beatz - Rob & Chris10. Turn Up The Party - Airbeat One Project11. Falling Stars - Stefan Rio12. Back In The…

 



Mehr zum Thema:
Desktop Version