Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nummer-Eins-Hit

David Guetta ft. Sam Martin - Lovers On The Sun [Official Video]

Seit heute ist endlich das offizielle Video zu David Guettas brandneuem Hit „Lovers On The Sun“ online. Grund genug, noch einmal den Song und vor allem das Filmchen genauer unter die Lupe zu nehmen. Vor allem weil der Titel soeben in den Deutschen Single-Charts auf den ersten Platz neu eingestiegen ist.

 

Die neue Nummer Eins in den Deutschen Charts

Zu David Guettas Person braucht man wohl wirklich nicht mehr viel zu sagen, man mag zwar von ihm und seinen Fähigkeiten als DJ halten was man will, er ist jedoch ohne Zweifel einer der berühmtesten und kommerziell erfolgreichsten Producer der Welt. Dies stellt er mit seiner neuen Nummer „Lovers On The Sun“ erneut unter Beweis, die wird nämlich diesen Freitag (15.08.2014) von der 0 direkt auf Platz 1 der Media Control Charts einsteigen und wird damit Guettas zweiter Nummer-Eins-Hit in Deutschland nach „Sexy Chick“ im Jahre 2009. David Guetta hatte jedoch prominente Unterstützung bei der Produktion seines neusten Werkes. Neben Sänger Sam Martin hat er sich Weltstar Avicii mit ins Studio geholt, was man dem Song vom Stil her auch eindeutig anhört, sowie Fred Rister, der schon öfter für Guetta koproduzierte (z.B. „Love Is Gone“).

 

Das Video

Das offizielle Video zu „Lovers On The Sun“ ist natürlich passend zu dem Wild-West-Sounds des Songs als kleiner Westernfilm angelegt, und wenn man genau hinsieht, kann man auch die ein oder andere Hommage an bekannte Genreklassiker erkennen. Zur Story lässt sich soviel sagen, dass der „Gute“ in die Fänge gemeiner Banditen geraten ist und von der hübschen Westernbraut gerettet werden muss. Die hat es dabei faustdick hinter den Ohren, sie hat nämlich anscheinend – passend zum Titel – Kontrolle über die Sonne und kann diese zum Beispiel einfach vom Himmel nehmen und es dunkel werden lassen. Diese Fähigkeit macht sie sich auch beim finalen Duell mit dem Banditenboss zu Nutzen, aber seht selbst!

David Guetta feat. Sam Martin - Lovers On The Sun [Official Video]

 

Fazit: David Guettas neuer Nummer-Eins-Hit „Lovers On The Sun“ erhält ein würdiges Video, das die Western-Stimmung gut rüberbringt. Natürlich haben wir es wie immer unten für Euch eingebunden.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares