Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Okt
2014

Melodischer Bigroom Sound

CJ Stone - Running [Official Video]

CJ Stone ist schon seit Jahren einer der fleißigsten Produzenten in Deutschland und hat neben eigenen erfolgreichen Singles besonders durch Remixe für Weltstars wie DJ Tiesto, Underwold oder Scooter auf sich aufmerksam machen können. Mit „Running“ schickt er nun seine neueste Produktion ins Rennen.

 

CJ Stone

...heisst mit bürgerlichem Namen Andreas Litterscheid und produziert schon seit anfang der 90er Jahre Dance Musik. Erste Achtungserfolge erzielte er mit dem Projekt Bass Bumpers, welches im Jahr 1994 bereits eine Single in den deutschen Verkaufscharts platzieren konnte. Seit dem Jahr 1998 produziert der Produzent und DJ eigene Singles, zunächst auf EPs. Im Jahr 2000 erscheint schließlich seine erste eigene Solosingle namens „Infinity“ und seitdem erscheinen immer wieder Singles von ihm. Weitaus mehr Beachtung erfuhr er durch Remixe für große nationale und internationale Hits unter anderem von SNAP – Rhythm Is A Dancer, Scatman John, Sylver oder Frida Gold.

 

Running

Mit "Running" veröffentlicht CJ Stone auf Planet Punk Music seine erste Single und zeigt damit wieder wie gute melodischer Bigroom Sound zu klingen hat. Gut gesungene männliche Vocals harmonieren in sehr guter Weise mit eingängigen Synthlinien und gerade bei geschlossenen Augen kann man sich den Lyrics super hingeben. Hier merkt man das mit Herzblut an einer Nummer gearbeitet wurde.  Diese Nummer kann sowohl in den Clubs als auch auf den großen Festivals funktionieren. Dazu kommt ein schön geschnittenes Video mit schönen Bildern welches wir natürlich mitliefern.

CJ Stone - Running

 

Fazit: CJ Stone schafft es erneut zu zeigen, dass er nicht umsonst schon seit über 30 Jahren erfolgreich im Geschäft ist. Mit „Running“ veröffentlicht er eine internationale Dance Nummer, die problemlos mit allen anderen Songs des Bigroom Genres konkurrieren kann. Gerne mehr davon!

 

 



Mehr zum Thema: CJ Stone
Desktop Version