Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Okt
2014

Khb Music präsentiert

Neu in der DJ-Promotion: DJ Rob De Blank - She

DJ Rob De Blank - She

DJ Rob de Blank is Back - Der Meister der chilligen Houseklänge veröffentlicht neue Single!

Am 24.10.2014 veröffentlicht DJ Rob de Blank die erste Single-Auskopplung aus seinem am 07.11.2014 erscheinenden Album DUBAI 3.0.

“She” ist ein eingängiger sowie radiotauglicher Chill- und Deephouse Track. Neben zwei Versionen (Radio Edit / Album-Version) findet sich zusätzlich das sommerlich angehauchte und ebenfalls hitverdächtige “Summer Breeze” auf dem Single-Bundle wieder. Auch das in diesem Sommer in Dubai produzierte Video zur Single ist absolut sehenswert und macht Lust auf mehr.

Bereits mit seinem Debut „Dreaming of Love“ gelang es DJ Rob de Blank 1996 die Top Ten diverser Radio- und Clubcharts zu erklimmen. Der Song wurde weltweit als Single und auf einer Vielzahl von Trance- und House-Compilations veröffentlicht. Das folgende Dreamhouse-Debutalbum “Dreams & Emotions” war der Startschuss einer einzigartigen DJ und Produzenten-Karriere.

Als DJ bereiste der Weltenbummler in 20 Jahren mehr als 60 Länder – von Japan über Moskau bis Dubai und Sydney, legte in über 1200 Clubs, auf Events und privaten Veranstaltungen auf. Ein weiteres Karrierehighlight war sein Auftritt im Rahmen der Armani Fashion Show in New York. Legendär sind auch die im eigenen Studio produzierten Megamixe und Mash Ups, welche in vielen Ländern veröffentlicht wurden und regelmäßig auf dem Musiksender MTV zu hören und sehen sind.

Das neue Album Dubai 3.0 wird am 7.11.2014 weltweit über das deutsche Label: KHB Music veröffentlicht und beinhaltet 14 Songs aus den Bereichen Beach- bzw. Sunset House und ist eine emotionale aber auch entspannte Reise durch Dubai und die UAE.”

Aktuell lebt der deutsche DJ und Producer in Dubai und teilt seine Leidenschaft für die Musik mit der arabischen Clubnation. Dabei möchte sich Rob de Blank vom einzigartigen Land, der Kultur und Musik für neue Projekte inspirieren lassen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

 



Mehr zum Thema: Rob De Blank
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version