Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Von den Machern des Tomorrowland-Festivals

One Tribe: ID&T kündigt neues Festival an

Wenn etwas in den letzten paar Monaten regelrecht explodiert ist, dann sind es EDM Festivals. Mit Veranstaltungen wie dem Tomorrowland oder dem Ultra Music Festival verdienen die Veranstalter eine Menge Geld. Nun wurde ein neues Festival von ID&T angekündigt. Bis jetzt ist lediglich der Name “One Tribe“ und der Ort des Geschehens bekannt.

Gibt es denn nicht schon genug große Festivals?

Zumindest wenn es nach ID&T geht gibt es die nicht. In den USA ist die Situation komplett anders als in Europa. Aus unserer Perspektive kann man auch einfach mal ein großes Festival besuchen und muss nicht tagelang mit dem Auto fahren oder stundenlang im Flugzeug sitzen. An der Westküste der USA gibt es bislang sehr wenig Festivals. Hier möchte ID&T reingrätschen und sich eine Marktlücke zum Vorteil machen. Da sie aktuell schon so große Festivals wie das Tomorrowland, Mysteryland, Amsterdam Music Festival oder das Life in Color Unleashed Festival veranstalten, hat man wohl reichlich Erfahrung mit diesen Dingen.

Genaue Daten zum Festival

Aktuell ist noch nicht wirklich viel über das Festival bekannt. “One Tribe“ wird im südlichen Teil Kaliforniens im Lake Perris State Recreation Park stattfinden. Das ist ungefähr in der Nähe des enorm großen und bekannten Coachella Festivals. Als besonderes Merkmal gibt ID&T das Campen an. Es wird groß beworben und soll anscheinend etwas Besonderes werden. Laut Veranstalter wird sich auch das DJ Line Up sehen lassen können. So beschreibt es zumindest ID&T. Der Zeitpunkt ist ein wenig sonderbar gewählt worden. “One Tribe“ wird nämlich im September stattfinden. Das Festival beginnt am Freitag, den 25. September und geht bis zum nächsten Tag. Das ist eigentlich nur sehr kurz, weswegen es wohl tatsächlich ein paar Besonderheiten beim Camping geben wird. Mehr ist leider noch nicht bekannt. Eines ist jedenfalls sicher. Auf das DJ Line Up kann man schon jetzt gespannt sein. ID&T ist bekannt dafür.

One Tribe: ID&T kündigt neues Festival an

Fazit: Auf weitere Details müssen wir noch warten, aber “One Tribe“ scheint einiges an Potenzial mitzubringen. Mit ID&T stehen auch die richtigen Veranstalter dahinter. Es bleibt abzuwarten, was das Festival so zu bieten hat.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares