Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nitron / Sony präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Darius & Finlay & Nicco - Firestarter

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Darius & Finlay & Nicco “Firestarter”

Mittlerweile ist es 6 Jahre her, als Darius & Finlay den Sänger Nicco über das Internet kennen lernten. Seit Beginn dieser Zusammenarbeit entstanden zahlreiche Songs, wobei der ein oder andere zum persönlichen Evergreen für viele Nachtschwärmer & Party People wurde. Anfang diesen Jahres war es ein erneutes Mal soweit, die richtige Stimme mit dem richtigen Playback zu vereinen und die 3 Jungs beschlossen einmal mehr ihre Köpfe zusammen zu stecken.

Das Ergebnis dieser Wiedervereinigung nennt sich "Firestarter" und Darius, Finlay & Nicco brauchten doch einige Nächte um via Skype den Song so zu bauen, wie ihr ihn jetzt hören könnt. Ein Song der das Zeug hat, ein weiterer Klassiker zu werden - verbindet er doch wieder fröhlich, sommerlichen Darius & Finlay Sound mit Nicco`s einzigartiger Stimme.

Es sind die richtigen Zutaten die diesem Track einen kräftigen Ohrwurmcharakter verleihen und den Song zu einem eurer Sahnehäubchen im kommenden Sommer machen wird. Die DREI Jungs passen einfach zusammen. Darius & Finlay & Nicco “Firestarter” - ab dem 24.04.2015 als Download!

facebook.com/DariusandFinlay
facebook.com/Nitronmusic
www.clubsounds.de
www.clubsounds.tv

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version