Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Apr
2015

Munix Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Sunset Project - Hello

Sunset Project - Hello

Mit Hits wie "Nessaja", "Welcome back" und "Partyfreaks" erreichte der Hamburger DJ & Produzent hohe Platzierungen in den relevanten Charts. Aktuell steht seine neue Single "HELLO" ab 17.04. in den Stores.

Neben über 100 Shows pro Jahr ist das sympathische Nordlicht seit einigen Jahren auch Stimme und Moderator diverser Festivals, u.a. des legendären Easterrave und schenkt hier alljährlich TOPacts wie Basshunter, Cascada, Italobrothers oder Scooter seine Anmoderation.

Als Vorbote des kommenden Albums kommt die neue Single "HELLO" im zeitgemäßen Elektrogewand für den kommerziellen Großraum. Im Style eine gelungene Mischung aus tanzbarem 130bpm-Sound, umgeben von prägenden EDM- und Handsup-Elementen. Und für die Fans des schnelleren Sounds steuert SUNSET PROJECT einen Remix seines Alter Ego "SUNbooty" sowie einen Re-Load Remix dazu.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Sunset Project
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version