Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Jun
2015

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Chris Excess - Why Don´t You Dance With Me

Chris Excess - Why Don´t You Dance With Me

Ein Klassiker mit frischem Wind !

Die Original-Version ' Why Don´t You Dance With Me ' von Future Breeze war einer der Dancefloor Killertracks von 1996 und heute noch ist der Song bei einigen Deejays auf der Playlist oder wird zumindest gern bei den 90er Parties gespielt, da er immer noch für volle Floors und HandsUp-Stimmung sorgt.

Wie viele andere DJs von heute, so ist auch Chris Excess mit dem Song aufgewachsen und er stand immer ganz oben auf der Liste der Songs, die er selber einmal neu produzieren wollte. Erst vor kurzem ist er das Wagnis eingegangen mit dem Cult-Song ' Dreams ' ( Im Original von 1994 der Gruppe Quench ), wo im Vorfeld viele Djs sagten " an so einem Classic vergreift man sich nicht " ..und doch hat es Chris geschafft, ziemlich alle Dance-Charts zu erreichen und dabei auch noch wochenlang darin zu bleiben. Und das lag mit Sicherheit auch an der Umsetzung des Themas, denn es war und ist ihm wichtig, dabei die Basis der Original Songs nicht allzu stark zu verändern - oder gar zu verlieren.

Und genau das hat er jetzt auch erneut bei `Why Don´t You Dance For Me ´ gemacht ….der Song in dieser neuen Bearbeitung passt jetzt auch wieder in die heutigen Clubs , denn er versprüht immer noch das Lebensgefühl, zusammen mit anderen abzufeiern und die Hände und Arme mal wieder in die Höhe zu recken .

Seine Dj-Freunde Jason Parker meets NaXwell und Dj Jay-T liefern zusätzliche starke Remixes , die das kräftig mit unterstützen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Chris Excess
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version