Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Aug
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Frozen Skies & Frank Laverne ft. Margo Lane - Celebrate the Love

Frozen Skies & Frank Laverne ft. Margo Lane - Celebrate the Love

Vor fast genau 20 Jahren hatte das Dance Street / House Nation Label von Dieter Stemmer mit " Celebrate The Love " von Zhi-Vago einen beachtlichen Charts-Hit gelandet und der Song plazierte sich ganz oben in den deutschen und französischen Verkaufs-Charts und erreichte Gold. Komponiert wurde er von Walther Edlington, Claudio Mangione & Svan Taurus und schlug damals voll in die Trance-/Dreamdance Welle, die von Robert Miles mit " Children " ausgelöst wurde.

Schon lange hatte Dieter Stemmer im Kopf, den Song für sein jetziges Label Sounds United Records neu produzieren zu lassen, um ihm eine erneute Chance für die Dancefloors und Festivals zu geben. Und in seinem Trance Stammproducer Frozen Skies fand er genau den richtigen Mann dafür, dies so umzusetzen, dass der Spirit des Originals erhalten bleibt, aber aktuelle Sounds für den richtigen Druck in der Produktion sorgen …Frank Laverne hat dabei Unterstützung geleistet und für die Vocals wurde die russische Sängerin Margo Lane engagiert.

Remixes von Jason Parker und Producern aus verschiedenen Ländern bieten ein breites Spektrum an Alternativen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Desktop Version