Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pulsive präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Higheffect & R.I.C.K. feat. Daniel V. - Cruel Summer

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Higheffect & R.I.C.K. feat. Daniel V. - Cruel SummerHigheffect & R.I.C.K. feat. Daniel V. - Cruel Summer

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer!! ? ?

Higheffect & R.I.C.K. lassen es zum Sommerausklang noch einmal richtig krachen: und zwar mit einem herausragenden Remake von "Cruel Summer" - dem 80s-Mega-Hit von Bananarama. Damit werden sie ganz sicher die richtigen Summervibes auf die Dancefloors und ins Radio bringen!

Mit seinen grandiosen Dance-Chart-Erfolgen von „Send Me An Angel“ und kürzlich erst „Sweet Dreams“ hat es Heiko Meyer aka Higheffect innerhalb von nicht einmal zwei Jahren seinen Namen fest in der Szene zu etablieren. Durch den zusätzlichen Deep-House-Remix von R.I.C.K. für die „Send Me An Angel“ war es quasi schon beschlossene Sache: diese beiden DJs sollten ihre Künste für eine gemeinsame Single vereinen. Auch das Thema war dann schnell klar: "Cruel Summer" soll die Club- und Radio-Landschaft in gute Sommerlaune versetzen! Die ersten Feedbacks sind äußert vielversprechend: bei ihren DJ- und Live-Gigs feiert die Crowd schon mächtig zu diesem Track und den Remixen u.a. von Steve Norton.

Wie auch schon bei „Send Me An Angel“ konnte auch hier Daniel Vorholt als Sänger gewonnen werden. Durch seine ausdrucksvollen Vocals gibt er dem Song ein ganz neues und sehr eigenes Gewand.

Darüber hinaus wird es in Kürze noch ein Premium Edition mit hochkarätigen Remixen geben: u.a. von Steve Norton oder Cabriolet Paris

PROMO-NEWS: Die Bemusterung der DJs, Clubs und Radio-Stationen startet JETZT!
Auf PulsiveMedia.TV gibt es in Kürze und exklusiv auch das heiße Musik-Video zu "Cruel Summer"! Darüber hinaus wird es als Bonus auch noch einen ganz besonderen Remix geben. Dazu aber später mehr.. ;-) Und jetzt überzeugt euch selbst von der Qualität dieses Tracks..

Mehr über Higheffect gibt es hier: ?  Facebook

Mehr über R.I.C.K. gibt es hier: ?  Facebook

“PULSIVE - It’s all about the music!”

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version