Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Armin van Buuren feat. Cindy Alma - Beautiful Life [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Armin van Buuren feat. Cindy Alma - Beautiful Life

Soeben wurde das offizielle Musikvideo zu "Armin van Buuren feat. Cindy Alma - Beautiful Life" via Kontor Records veröffentlicht. Die Single wird morgen, am 20.09.2013, veröffentlicht. "Beautiful Life" ist die zweite Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "Intense" von Armin van Buuren.

Nach "This Is What It Feels Like" kommt nun der nächste Hit vom niederländischen DJ und Produzenten. Armin van Buuren wurde im Jahr 2012 wieder auf Platz 1 der DJ Mag Top 100 Liste gewählt und gilt damit inoffiziell momentan noch als bester DJ der Welt. Der 36-Jährige Niederländer sorgte aber jüngst auch mit progressiven Sounds ("D# Fat") für volle Floors weltweit. Mit "Beautiful Life [" kommt eine Armin van Buuren feat. Cindy Alma - Beautiful Life Downloadenergiegeladenen Trance-House-Nummer auf uns zu, die vor allem duch die schönen Harmonien und der weltklasse Vocal vopn Sängerin Cindy Alma besticht.

Das offizielle Video zur Single wurden in New York gedreht und erzählt eine kleine Geschichte. Erfreulicherweise spielt Armin selber die Hauptrolle in dem kleinen Mini-Film. Die andere Hauptrolle spielt Sängerin Cindy Alma. Die Bildes des Videos sehen wunderbar aus und strahlen eine bestimmte Atmosphäre aus, wie sie auch der Song an sich wiedergibt. Das passt wunderbar zusammen und macht Laune. Viel mehr wollen wir an dieser Stelle aber auch nicht verraten. Lehnt euch zurück und genießt die 3:46 min des offiziellen Musikvideos zu "Armin van Buuren feat. Cindy Alma - Beautiful Life". Es lohnt sich - auch wenn ihr kein direkter Fan vom Sound des symphathischen Holländers seid. Viel Spaß.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version