Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Avicii - Addicted To You (Modern Machines Refix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Addicted To You (Modern Machines Refix)

Die beiden Jungs von "Modern Machines" stellen ihren Remix zu Aviciis "Addicted To You" zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die im Original auf dem Album "True" von Avicii erschienene Nummer klingt erwachsen, besitzt viele Piano-Elemente und noch mehr Soul in der Vocal. Könnte auch ein Song von Adele sein. Dass Avicii auf Soul Vocals steht, die nach 60er Jahre klingen, haben wir ja schon bei "Levels" mitbekommen. "Addicted To You" erzeugt eine dichte, nachdenkliche Atmosphäre und zeigt einmal mehr wie wandlungsfähig Avicii in seinen Produktionen ist.

Der "Modern Machines Refix" von den aus New York stammenden DJs und Produzenten, steht dem Original in Sachen Coolness kaum etwas nach. Avicii höchstpersönlich spielte diesen Mix bereits! Stilistisch geht der Remix von "Addicted To You" in Richtung progressive House, wobei er keineswegs die melodischen Elemente des Originals verliert. Optimal geeignet für die Bigroom-Floors hierzulande, aber auch in kleineren Clubs dürfte der Remix funktionieren.

Wer mehr von den talentierten "Modern Machines" erfahren möchte, checkt am besten ihre Facebook-Seite. Wir sind sicher, dass man in Zukunft noch weitere Sachen von den Jungs hören wird. Und jetzt viel Spaß mit dem Free Download zu "Avicii - Addicted To You (Modern Machines Refix)".

FREE DOWNLOAD: Avicii - Addicted To You (Modern Machines Refix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version