Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue, verbesserte Version für alle Plattformen

Avicii Invector: Videospiel des verstorbenen DJs erscheint im Dezember

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Avicii InvectorAvicii Invector - Videospiel.

Endlich ist es so weit! Es soll nur noch einige, wenige Wochen dauern, bis Aviciis Videospiel-Projekt, an dem er seit 2015 mit Hello There Games gearbeitet hatte, in einer überarbeiteten, besseren Version wieder veröffentlicht wird. Genauer gesagt ist der Release-Termin schon am 10. Dezember. Das Spiel wird dann zunächst nur für PC, Xbox One und PS4 erhältlich sein. Eine Version für die Nintendo Switch soll dann im Frühjahr 2020 vorgestellt werden. Gemeinsam mit der Hilfe von Aviciis Vater und der Tim Bergling Foundation gelang es Hello There Games das Spiel noch einmal zu überarbeiten und in einer veränderten Form auf den Markt zu bringen, um Avicii noch einmal ehren zu können. Worum es im Spiel geht und alle weiteren Infos geben wir euch im folgenden Artikel. Den Trailer zum Spiel könnt ihr euch natürlich auch in Anschluss an den Artikel anschauen.


Avicii Invector

Bei “Avicii Invector“ soll es sich trotz verändertem Namen um keinen Nachfolger des ursprünglichen Spiels “Invector“ handeln, sondern vielmehr um eine verbesserte, aktuellere Version des Avicii-Spiels. Es soll ein komplett neues User-Interface, eine neue Welt und neue Songs, die unter anderem von seinem Posthumus-Album “TIM“ stammen, enthalten. Auch die Grafik soll wesentlich besser als zuvor sein. Die Preise der neuen Version sind bis jetzt noch nicht bekannt, doch wer Besitzer des zuvor nur auf der Playstation verfügbaren Spiels war kann sich freuen, denn Besitzer von “Invector“ bekommen den Relaunch zum Nulltarif.

Doch so oder so soll es sich lohnen das Spiel zu kaufen. Während man den größten Hits des schwedischen Star-DJs lauscht, der übrigens selber auch leidenschaftlicher Gamer war, kann man die neue Karte erkunden, gemeinsam mit anderen Spielern Rennen fahren, Stella, eine Raumfahrtpiloten, auf ihrer Reise begleiten und vieles mehr. Die weltweite Veröffentlichung des Spiels erfolgt übrigens kurz nach dem Avicii-Tribute-Konzert in Stockholm, am fünften Dezember. Wer also früh genug Tickets gekauft hat, kann das wohl größte Event in Gedenken an Avicii erleben und bekommt unter anderem Auftritte von David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Kygo, Nicky Romero, Sandro Cavazza, Rita Ora und weiteren Stars geboten. Danach gibt es noch die Gelegenheit Aviciis Musik im Spiel zu genießen und auf weitere Veröffentlichungen von Liedern des Schweden zu hoffen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares