Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

FREE DOWNLOAD: Laidback Luke - MY G.O.D (Laidback Luke 2014 Edit)

Laidback Luke hat Grund zu feiern. Er konnte den 1-Millionsten Facebook-Fan verzeichnen. Und weil der Niederländer sich so darüber freut, gibt er einen 2014 Edit zur "MY G.O.D." zu kostenlosen Download frei. Eigens für dieses Ereignis hat Laidback den Mix produziert.

Laidback Luke ist unbestritten einer der bekanntesten House DJ’s weltweit. Bekannt durch seinen Househit „Show Me Love“, den er zusammen mit Steve Angello im Jahr 2009 veröffentlichte, steht der in den Niederlanden geborene Produzent schon seit vielen Jahren auf den größten Bühnen dieser Welt. Derzeit tourt er übrigens durch Australien.

Die "MY G.O.D." ist eine typische Laidback Luke Nummer. Laut, übersteuert und vor allem anders als 99,9% der üblichen EDM-Tracks. Hier spielt die Bassdrum auch mal nicht im 4/4 Takt. Allerdings sind die Synths fett und die Effekte krank. Der Bass dröhnt am Limit. Fans von typischen Laidback Luke Sound kommen hier voll auf ihre Kosten.

Verzerrte Bassdrums, aggressiver Sounds, viel Snare-Getrommel und eine riesen Portion Headbanging zeichnen die "MY G.O.D." aus. Der Titel ist schon sehr extrem. Mit einem Klick auf den folgenden Link, gehört euch dieses Free Release. Viel Spaß.

Laidback Luke - MY G.O.D (Laidback Luke 2014 Edit) Free Download

FREE DOWNLOAD: Laidback Luke - MY G.O.D (Laidback Luke 2014 Edit)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mike Frank - Ohne Dich
DJ Promotion |
Starhunter präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Bad Girl [Remixes]
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Semitoo - One Kiss
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares