Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Da Tweekaz - Frozen (Disney Tool)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Disney und Hardstyle - kann man diese Beiden Begriffe überhaupt unter einen Hut bringen? Da Tweekaz liefern uns mit ihrer Hardstyle-Auflage von dem Disney Track „Let it Go“ aus dem Film „Frozen“ eine überzeugende Antwort als Free Download. Den Track haben wir hier genauer unter die Lupe genommen.

 

Da Tweekaz

Das norwegische Hardstyle Duo Da Tweekaz ist international kein unbekanntes DJ & Producer Team. Im Hard Dance Bereich konnten die Beiden bereits 2012 wichtige Eindrücke hinterlassen. Nachdem das Duo mit ihrem Album „Time 2 Shine“ erste Chartplatzierungen in internationalen Hard Dance Toplisten erreichen konnte, erfolgte auch schon der Einstieg in die DJ Mag Top 100 im Jahre 2012 auf Platz 99. Vergangenes Jahr stiegen Da Tweekaz sogar auf Platz 86 auf und ließen somit sogar Namen, wie Ummet Ozcan, DJs from Mars oder Benny Benassi hinter sich.

 

Frozen (Disney Tool)

Auch im Musik produzieren sind Da Tweekaz wahre Talente. Mit ihrer Hardstyle Version des Songs „Let it Go“ aus dem Disney Film „Frozen“ zeigen die Beiden Norweger was in ihnen steckt. Der Titel vereint zu Beginn die prachtvolle Stimme der Songwriterin und Sängerin Idina Menzel mit zu erst noch zarten Klaviertönen und leisen Synths im Hintergrund. Der Build Up wird eingeleitet mit schneller werden Dance-Kicks und Claps, bis die Stimme Idina Menzels den Refrain von „Let it Go“ beendet hat. Der Drop ist mal wieder, so wie es sich für einen Da Tweekaz Track gehört ordentlich impulsiv. Überwältigende Hardstyle Kicks, eine passende Bassline und dazu die Melodie, umgesetzt mit glasklaren Lead Synths und ordentlich White Noise Effekt.

FREE DOWNLOAD: Da Tweekaz - Frozen (Disney Tool)

 

Fazit: Die Tolle Stimme Idina Menzels vereint mit den grandios umgesetzten Hardstyleparts heben den Track auf ein sehr hohes Niveau. Da Tweekaz liefern nicht nur auf technischer Ebene mit „Frozen“ ein wahres Meisterwerk ab. Da das Ganze auch noch komplett kostenlos zum Download bereitsteht, ist der Titel ein einzigartiges Must-Have.

 

FREE DOWNLOAD: Da Tweekaz - Frozen (Disney Tool)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version