Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hardstyle und Techno

Da Tweekaz und Edenheimer in der Auto-Disco [Verlosung]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Da Tweekaz und Edenheimer in der Auto-DiscoDa Tweekaz und Edenheimer in der Auto-Disco.

Aufgrund der anhaltenden Restriktionen wegen CoViD-19 sind in den vergangenen Wochen und Monaten viele Acts auf Shows in Autokinos ausgewichen. Ihr kauft ein Ticket, fahrt mit eurem Auto vor die Bühne und stellt die richtige Frequenz in eurem Autoradio ein - fertig! Jetzt hat sich das Kulturgarten-Team, welches auch für das Electrisize Festival verantwortlich ist, zwei große Acts für euch gesichert. Und das Beste: Wir verlosen jeweils Tickets!


Da Tweekaz im Autokino Heinsberg

Wer festivalverrückt ist und Da Tweekaz nicht kennt, der muss die letzten Jahre gepennt haben! Das norwegische Duo spielte inzwischen auf allen großen Mainstages dieser Welt, vom Tomorrowland bis zum Electrisize. Nicht zuletzt ihr Remix zu Disneys “Frozen“ oder ihr Song “Jägermeister“ haben Kultstatus erreicht. Nachdem die Show um 22:30 Uhr binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft war, habt ihr jetzt noch die Möglichkeit, Tickets für die frühere Show am selben Tag um 19 Uhr zu erwerben. Wer nach Monaten der Quarantäne mal richtig Power rauslassen möchte, der ist bei den Verrückten genau richtig! Zum Event.


Edenheimer live im Autokino Heinsberg

Hardstyle ist nicht so euer Ding und ihr wollt euch lieber in den Sonnenuntergang grooven? Dann haben die Jungs vom Esize auch was für euch: Pappenheimer und Kerstin Eden haben sich zusammengetan, um als Edenheimer aufzutreten. Was hier gespielt wird? Ganz klar: Techno! Beide gehören zu Deutschlands beliebtesten Underground-Acts. Auch hier könnt ihr noch Tickets erwerben. Zum Event.

Edenheimer Autokino HeinsbergEdenheimer Autokino Heinsberg.


Ticket-Gewinnspiel

Wir verlosen einen „Autostellplatz“ jeweils für die Show von Da Tweekaz am 13.06. um 19 Uhr und für Edenheimer am 10.06. um 21 Uhr im Autokino Heinsberg! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist @dancecharts.de und @electrisize zu folgen und unter unserem Post (Da Tweekaz VerlosungEdenheimer Verlosung) zu kommentieren, zu welchem der Events ihr gehen möchtet. Die Tickets umfassen jeweils ein Auto. Das heißt, dass ihr entweder allein kommen oder alle Sitze im Auto besetzen könnt! Teilnahmeschluss ist der 10.06. um 12 Uhr.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version