Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Turn Up For What

Michelle Obama tanzt zu DJ Snake

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Am Dienstag machte die amerikanische First Lady Michelle Obama ein Q&A auf ihrem Twitter Account. Vermutlich als Internettroll gedacht stellte ihr der Youtuber Iman Crosson die Frage „How many calories do you burn every time you 'turn up'?!“, was ungefähr soviel heißt „Wie viele Kaloren verbrennen Sie, jedes mal wenn sie abgehen?!“.

Nun veröffentlichte die Gattin von Präsident Obama ein kurzes Vine, in dem Sie auf jene Frage eingeht. Mit einer Rübe (engl. Turnip) in der Hand tanzt sie zu DJ Snake und Lil Jons Megahit „Turn Down For What“.

Bereits seit ihrem Amtsantritt ist die charmante Dame aus Chicago in den Herzen der Bürgerinnen und Bürger angekommen. Mit ihrem fantastischen Kleidungsstil setzte sie wiederholt modische Statements und in schlechteren politischen Zeiten sorgte sie für gute Presse. Mit dem neuesten Kurzvideo hat sie noch eine Coup, sie ist der Hit des Internets.

Mit ihrer leicht sarkastischen Antwort „Turnip For What?“ bezieht sie sich auf die Ausgangsfrage indem sie meint „wozu denn abgehen?“. Da sie gleichzeitig noch die Hitsingle von DJ Snake laufen lässt und eine Turnip in der Hand hält hat sie die perfekte Antwort auf die Frage des mehr oder weniger bekannten Schauspielers.

 

Michelle Obama tanzt zu DJ Snake

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version