Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Geschichte von DJ Snake in vier Minuten

DJ Snake und Beats by Dre: Kurzfilm #AboveTheNoise

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Snake und Beats by Dre: Kurzfilm #AboveTheNoiseDie Geschichte von DJ Snake in vier Minuten

#AboveTheNoise ist ein Kurzfilm über DJ Snake. In Kooperation mit Beats by Dre erzählt der Pariser DJ und Produzent seine Geschichte. Der Musiker, der in einem der berüchtigten Pariser Vororte aufgewachsen ist, hat es bis in die höchsten Gefilde der EDM-Szene geschafft und ist heute ein international bekannter Superstar. Ein besonderes Highlight seiner Karriere: Anfang September spielte er auf dem Dach der berühmten Pariser Sehenswürdigkeit Arc de Triomphe - als erster Künstler überhaupt.


DJ Snake: Autobiographie

DJ Snake, der Mann, der immer eine Sonnenbrille trägt, erzählt seine eigene Geschichte als Voiceover in #AboveTheNoise. Da wo er herkäme, da habe es keine Clubs gegeben, die Jugend hätte ihre eigenen Partys geschmissen. Da er selbst nicht haben tanzen können, wäre er der Junge gewesen, der in der Ecke stand und Schallplatten auflegte.

Colin Tilley hat als Regisseur des Films fungiert. Dieser ist Teil einer ganzen Kampagne von Beats by Dre, in der die Kopfhörermarke Künstler, die unter oft schwierigen Bedingungen aufgewachsen sind, präsentiert. Vor DJ Snake wurden bereits Kurzfilme über Kris Wu, Yasiel Puig und Conor McGregor gedreht.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version