Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Die Geschichte von DJ Snake in vier Minuten

DJ Snake und Beats by Dre: Kurzfilm #AboveTheNoise

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Snake und Beats by Dre: Kurzfilm #AboveTheNoiseDie Geschichte von DJ Snake in vier Minuten

#AboveTheNoise ist ein Kurzfilm über DJ Snake. In Kooperation mit Beats by Dre erzählt der Pariser DJ und Produzent seine Geschichte. Der Musiker, der in einem der berüchtigten Pariser Vororte aufgewachsen ist, hat es bis in die höchsten Gefilde der EDM-Szene geschafft und ist heute ein international bekannter Superstar. Ein besonderes Highlight seiner Karriere: Anfang September spielte er auf dem Dach der berühmten Pariser Sehenswürdigkeit Arc de Triomphe - als erster Künstler überhaupt.


DJ Snake: Autobiographie

DJ Snake, der Mann, der immer eine Sonnenbrille trägt, erzählt seine eigene Geschichte als Voiceover in #AboveTheNoise. Da wo er herkäme, da habe es keine Clubs gegeben, die Jugend hätte ihre eigenen Partys geschmissen. Da er selbst nicht haben tanzen können, wäre er der Junge gewesen, der in der Ecke stand und Schallplatten auflegte.

Colin Tilley hat als Regisseur des Films fungiert. Dieser ist Teil einer ganzen Kampagne von Beats by Dre, in der die Kopfhörermarke Künstler, die unter oft schwierigen Bedingungen aufgewachsen sind, präsentiert. Vor DJ Snake wurden bereits Kurzfilme über Kris Wu, Yasiel Puig und Conor McGregor gedreht.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Micha von der Rampe & Johnny Dampf - Ticki Tacka (Pistenedition)
DJ Promotion |
Xtreme Sound Recordings präsentiert:
DJ Uwe Dienes & Nadia Ayche - Flyin' Away
DJ Promotion |
Housemaster records präsentiert:
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares