Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Das offizielle Musikvideo ist da!

Musikvideo » DJ Snake feat. Lauv - A Different Way

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Snake feat. Lauv - A Different Way

DJ Snake und Lauv haben mit „A Different Way“ einen der Hits des Spätsommers geschaffen, nun erschien das offizielle Musikvideo. Sowohl Lauv als auch DJ Snake haben gerade wortwörtlich einen richtigen Lauf. Für den DJ mit der Sonnenbrille bedeutete das kürzlich erst, im Kurzfilm „Above The Noise“ seine bisherige Karriere zu reflektieren. Lauv auf der anderen Seite hat mit „I Like Me Better“ erst in diesem Jahr seinen Durchbruch geschafft, kein Wunder also, dass der Track auf diversen Compilations wie der „Die Ultimative Chartshow - Hits 2017“ oder „Best of 2017 - die Hits des Jahres“ auftaucht. Mit dem Musikvideo zu „A Different Way“ gibt es nun eine Untermalung mit schönen Bildern zur ersten gemeinsamen Arbeit von Lauv und DJ Snake.


„A Different Way“: DJ Snake und Lauv

Das Debüt von „A Different Way“ war bereits für viele ein Highlight. DJ Snake spielte den Song zum ersten Mal bei seinem Auftritt auf dem Arc de Triomph in Paris. Mittlerweile ist bekannt, dass für den Track niemand Geringeres als Ed Sheeran als Songwriter tätig war. DJ Snake feat. Lauv war von Beginn an zum Erfolg verdammt. Gut, dass die beiden Musiker dann auch noch den Sound der Zeit treffen. „A Different Way“ ist irgendwo zwischen Pop und elektronischer Musik angeordnet, der Track passt in die meisten Spotify-Playlisten und für das Radio ist er sowieso geeignet.

Beim Musikvideo werden die positiven und energievollen Vibes, die der Track vermittelt, noch einmal wiedergegeben. Ein junger Tänzer tanzt sich von Performance zu Performance. Dabei begleitet ihn ein roter Luftballon, so entstehen tolle Bilder. Auch DJ Snake hat einen kurzen Gastauftritt im Video, gemeinsam mit dem Protagonisten legt er eine kleine Tanzsession in einem Park hin. Schließlich taucht dann auch noch ein blauer Luftballon auf, doch was es mit dem auf sich hat, das findet ihr wohl am besten selbst heraus!

Fazit: Das Musikvideo zu „A Different Way“ von DJ Snake und Lauv liefert farbenfrohe Bilder zum energievollen Track. Auch DJ Snake persönlich ist für eine kurze Szene im offiziellen Video von „A Different Way“ zu sehen. Die Zusammenarbeit mit Lauv versprüht auch im Spätherbst noch jede Menge positive Vibes.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentiert:
Semitoo - We own the night
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version