Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Via Twitter

DJ Snake kündigt zweites Album an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Snake kündigt zweites Album anDJ Snake.

Mit Hits wie Get Low“ und Turn Down For What“ wurde DJ Snake weltberühmt. Danach ging es Schlag auf Schlag schnell die Karriere-Leiter hinauf. Via Twitter hat der Franzose jetzt eine Neuigkeit geteilt, die für große Begeisterung sorgt.


Neues Album kommt
 

DJ Snake hat mit seinen Singles “A Different Way“ und “Magenta Riddim“ einen ganz neuen Groove für sich entdeckt. Via Twitter kündigte der französische DJ jetzt an: „New Album on the way“. Auf diese Neuigkeit kann man sich freuen, denn erst vor kurzem verriet Snake, dass er wieder die “seltsame“ Club- Musik machen wolle, für die er bekannt sei. Es sieht so aus, als wäre das Thema des Albums bereits in Arbeit. Immer wieder experimentiert DJ Snake mit seinem Sound. Wir sind uns sicher, dass er uns schon bald die richtigen Beats liefern wird.

“Encore“ - das Debüt-Album des Franzosen – erschien 2016. Mit von der Partie waren die Hits “Middle“ mit Bipolar Sunshine und “Let Me Love You“ ft. Justin Bieber. Aber auch monströse EDM-Kracher wie “Ocho Cinco“ mit Yellow Claw und “Sahara“ mit Skrillex waren dort vertreten.

DJ Snake x Zomboy – ID

Seit März wird eine neue ID gespielt, die aus einer Collab zwischen DJ Snake und Dubstep-Mastermind Zomboy hervorgeht. Zomboy ist wahrscheinlich nicht jedem ein Begriff, der US-amerikanische DJ und Producer liefert schon seit Jahren einen Knaller nach dem anderen via Never Say Die Records ab.

Dass die Zusammenarbeit dieser beiden Acts nur fett werden kann, steht so gut wie fest. Es ist also ziemlich sicher, dass das Single-Track-Release dieser ID bald erfolgen und zudem auf DJ Snakes zweitem Album einen Platz finden wird. 

Fazit: Via Twitter hat DJ Snake angekündigt, dass sein zweites Album auf dem Weg sei. Eventuell werden die Tracks “Broken Summer“, “A Different Way“ sowie “Magenta Riddim“ vorhanden sein. Außerdem können wir uns auf die Collab zwischen DJ Snake und Zomboy freuen. Wir bleiben dran und werden euch informieren, sobald wir News haben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares