Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Durchstarter MOTi mit neuer Single

MOTi - Lion

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Via Soundcloud kündigte DJ MOTi so eben seinen neuen Banger „Lion“ an. Damit haben auch endlich alle Spekulationen, dass die Nummer von Tiesto & Martin Garrix kommt ein Ende. Verfügbar ist der Track ab dem 17. November und wird auf dem Label „Musical Freedom Records“ veröffentlicht.

 

MOTi

Was MOTi im Bereich Big Room in diesem Jahr produziert hat und veröffentlicht hat war absolute Weltklasse. „This Is Dirty“ oder „Virus (How About Now)“ waren bereits absolute Banger! Wenn der Niederländer sich an eine Collaboration wagt, schnappt er sich gleich mal die besten DJ's der Welt. Zuletzt DVBBS, Tiesto oder auch Martin Garrix. Dieses Mal hat er sich allein ins Studio begeben und „Lion“ produziert.

 

Lion

„Lion“ besitzt eine fantastischen Drop mit absoluten Wiedererkennungswert. Er klingt ähnlich wie „Virus“ hat aber etwas deutlich Traurigeres. Außerdem wird die Nummer von genialen Vocals begleitet. Tiesto oder auch Martin Garrix spielten diesen Track bereits auf dem Tomorrowlandfestival und Ultra Music Festival. Daher kamen auch die Spekulationen, dass dieser Banger von Tiesto und Martin Garrix sein könnte. Nun wurden wir des Besseren belehrt und man kann sagen, dass dieser Track ein absolutes Meisterwerk des Niederländers ist! Etwas überraschend ist vielleicht, dass der Track nicht auf „Spinnin Records“ sonder auf „Musical Freedom Records“ veröffentlicht wird.

MOTi - Lion

Fazit: „Lion“ knüpft nahtlos an den Erfolg von MOTi in diesem Jahr an. Fantastischer Drop der auf eine gewisse Art und Weise etwas Trauriges vermittelt. Außerdem sind die Vocals mehr als gelungen. MOTi ist in diesem Jahr ein absoluter „Durchstarter“ ! Weiter so!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version