Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Guest Mix von Firebeatz

Podcast: Spinnin' Sessions 079

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet: Eine neue Episode der Spinnin‘ Sessions ist online. Folge 79 hat wie immer einen dreißigminütigen Guest Mix. Dieses Mal kommt dieser von Firebeatz. Diese wurden wahrscheinlich wegen ihrem aktuellen Release “I Can’t Understand“ eingeladen. Einfachste Promotion, über die man sich jedoch durchaus freuen kann.

In Episode 79 der Spinnin‘ Sessions gibt es neue Tracks von: Cazzette, Eric Prydz, Quintino & Mercer, Blasterjaxx, Yellow Claw, Helena, W&W & Headhunterz, DubVision, Hook N Sling, Calvin Harris, DVBBS & Dropgun und Nom De Strip. Im Guest Mix kann man natürlich auch jede Menge eigene Tracks hören. Damit bekommen sie ihre Handschrift in den Mix.

Podcast: Spinnin' Sessions 079

 

Tracklist: Spinnin' Sessions 079

01. Redondo & Boiler - Sunshine [SPINNIN’ DEEP]
02. Cazzette ft. Terri B! - Blind Heart [ICONS]
03. Capa ft PowerDress - Digits [ZEROTHREE]
04. Eric Prydz - Pjanoo [PRYDA / DATA]
05. Alex Aark & Méron ft. Gwen McCrae - Ain't No Way [SPRS]
06. Quintino & Mercer - Genesis [SPINNIN’]
07. Blasterjaxx ft. Courtney Jenae - You Found Me [SPINNIN’]
08. Yellow Claw ft. Ayden - Till It Hurts [SPINNIN’]
09. Helena - Shake It [MUSICAL FREEDOM]
10. W&W & Headhunterz - We Control The Sound [ULTRA]

Guest Mix By Firebeatz:
01. DubVision - Turn It Around (Original Mix) [SPINNIN’]
02. Chocolate Puma & Firebeatz - I Can't Understand (Original Mix) [SPINNIN’]
03. Hook N Sling - Momentum (Original Mix) [DOORN]
04. MOTi - Lion (In My Head) (Original Mix) [MUSICAL FREEDOM]
05. Calvin Harris & Firebeatz - It Was You [SONY MUSIC]
06. DVBBS & Dropgun ft. Sanjin - Pyramids (Original Mix) [SPINNIN’]
07. Nom De Strip - The Game (Original Club Mix) [RISING MUSIC]
08. Rune RK - Calabria (Firebeatz Remix) [MUSICAL FREEDOM]
09. Firebeatz & Schella - Switch [SPINNIN’] 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version