Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Justin Bieber weiter in Richtung EDM

Diplo und Skrillex produzieren Song für Justin Bieber

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Als Jack Ü rollen sie die Dance Szene zur Zeit erneut von hinten auf, nun scheint es, also würde die erste der angekündigten zukünftigen Kollaborationen mit Popstars angekündigt worden. Einen Song von niemandem geringeres als dem kanadischen Sänger Justin Bieber sollen die beiden Produzenten Diplo und Skrillex produziert haben. DJ Skee aus Los Angeles berichtete in seiner Radiosendung, der Titel sei ein Crossover verschiedener Genres elektronischer Musik und sollte die Zuhörer überzeugen können.

 

Der Mann hinter den Pop Hits

Es ist nicht das erste mal, das Wesley Pentz alias Diplo für große Stars produziert. In seiner langen Karriere hat er bereits diverse Künstler im Studio unterstützt. Der Amerikaner würde aktuell auch eine Single für Madonna produzieren, woraufhin diese eine Dubplate für sein Dancehall Projekt Major Lazer einsang (wir berichteten). In der Szene respektiert jeder den Labelchef von Mad Decent, seine musikalischen Werke stehen stehts für höchste Qualität und das aktuellste Niveau der Musik. Dieses Jahr erschienen bereits seine Kollaborationen mit Chris Brown oder aktuell auch auch unter Major Lazer mit Ariana Grande.

 

Was darf man erwarten?

Skrillex galt einmal für agressiven Dubstep und Brostep, spätestens seit seinem Album „Recess“ in diesem Frühjahr weiß man, das der junge Sonny auch Trap und andere Bass Musik produzieren kann. Die Debütsingle „Take Ü There“ mit Gesang von Kiesza brachte Jack Ü in diverse Charts, auch diese war eher im kommerziellen Trap oder Twerk einzuordnen. Vermutlich wird Justin Bieber von den beiden Masterminds erwarten, das sie ihm einen hochwertigen EDM Track erstellen, der in den Clubs und auf den Festivals funktioniert, aber auch das Radio zu erobern vermag. Ob es nun eher in Richtung House geht oder die beiden doch bei gebrochenen Beats bleiben wird man abwarten müssen.

Diplo und Skrillex produzieren Justin Bieber TrackBild:youredm.com

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line
DJ Promotion |
ALM Productions präsentiert:
Scotty - Children (2K20)
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
VYT - Bouf Baff
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares