Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Showtek kann auch Tech-House!

Showtek feat. MC Ambush - 90s By Nature

Showtek überraschen nun mit einem ganz neuen Sound! Ihr neuer Track „90s By Nature“ geht dieses mal in die Richtung Techhouse und klingt mal so ganz anders. Verstärkung für diesen Track haben sie sich mit MC Ambush geholt. Veröffentlicht wird die Nummer am 29. Dezember via „SKINK“. Wie das neue Werk klingt, erfahrt ihr hier!

 

Showtek

Showtek besteht aus dem niederländischen DJ Duo Sjoerd und Woiter Janssen. In ihrer Anfangszeit produzierten sie Hardstyle. Dort gehörten sie zu den führenden DJ's und Produzenten. Getragen vom Hype wagten sie sich dann später an Progressiv und Big Room. Mittlerweile gehören sie zur „creme de la creme“ des EDM-Business! Aber nun kommt mal etwas völlig Überraschendes von den beiden. Mit „90s By Nature“ produzieren sie zum ersten mal einen Techhouse-Track. Der typische „Showteksound“ bleibt also dieses mal eher auf der Strecke. Verstärkung bekommen sie durch Vocals des noch eher unbekannten MC Ambush.

 

90s By Nature

90s By Nature ist eine absolute Gutelaunenummer! Durch DJ's wie Oliver Heldens, der sich auf dieses Genre spezialisiert hat, scheinen Showtek auf den Geschmack gekommen zu sein. Ein sehr schneller aber dennoch eingängiger Beat führt einen durch diese Nummer. Der Drop ist relativ schnell klingt aber dennoch nach Techhouse. Im zweiten Part des Drops hört man dann etwas den typischen Showtek-Sound heraus. Die Vocals tun der Gutelaunenummer keinen Abbruch!

Showtek feat. MC Ambush - 90s By Nature

 

Fazit: "Showtek feat. MC Ambush - 90s By Nature" klingt absolut erfrischend und beweist auch, dass Showtek nicht nur Big Room können. Bleibt zu hoffen, dass noch mehr im Bereich Techhouse von den beiden kommt. Starker Track!

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares