Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

WARNER Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: HUGEL feat. Jimmy Hennessy - Coming Home

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

HUGEL feat. Jimmy Hennessy - Coming Home

„I make the girls dance!“

HUGEL ist ein DJ und Produzent aus dem Süden von Frankreich, wohnhaft am Rande des Mittelmeers in Marseille. Der junge Franzose begann voller Ehrgeiz bereits sehr früh, seine Tracks selbst zu produzieren und kann heute bereits aus 10 Jahren Erfahrung schöpfen. So hat er bereits an Projekten, wie dem EDM-Projekt „Kitsch2.0“ (Soundcloud / Facebook ) und dem Hip-Hop Projekt „Hipshaker“ (Soundcloud / Facebook ) mitgewirkt.

In seinen Tracks verknüpft er gekonnt die Klasse und Emotionen des Pop und Hip Hop mit der Macht der elektronischen Musik. Er macht Musik, die sinnlich und zugleich zeitlos und kultiviert ist.

Mit seinem neusten Track COMING HOME feat. Jimmy Hennessy liefert HUGEL einen lässigen Ohrwurm der Extraklasse. Gleich zu Beginn kündigt sich mit der gepfiffenen Melodie an, was sich spätestens ein paar Minuten später betätigt, wenn man sich selbst beim Pfeifen erwischt: Der Track geht nicht mehr aus dem Kopf und bringt ein sonniges Feeling in jede noch so dunkle Kammer.

So bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Der Frühling kann kommen!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version