Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Premiere zu Joey Dale, Rico & Miella “Winds“

Hardwell On Air 233

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Am dieswöchigen Freitag, den vierten September, erschien die 233. Ausgabe von Hardwell Erfolgspodcast Hardwell on Air. Auch die 233. Episode ist gefüllt mit neuen Tracks von Stars wie Skrillex, DVBBS und vielen mehr. In dieser Woche ist zu Enttäuschung der Fans nur ein Song, welcher mit dem Titel Hardwell Exclusive versehen ist. Es handelt sich um den Song “Winds“ von den Newcomers Joey Dale, Rico & Miella, welcher in den kommenden Wochen via Revealed Recordings erscheinen wird.

 

Frische EDM Musik

Zusätzlich zum Track “Winds“ gab es außerdem neue und kommende Songs von Stars wie VINAI mit “Techno“ und von Dillon Francis & Skrillex feat. Maluca mit “Burn Up To Dance“. Die zwei Tracks “Need Someone“ und “Clap“, erschienen bereits in den vorherigen Ausgaben der Hardwell on Air Reihe. Die DEMO OF  THE WEEK stammt in dieser Woche von Aftershock mit dem Titel “Octupus“. Außerdem sind ein Produktionen von The Chainsmokers & TRITONAL mit “Until You Were Gone“, ein Magnificence & Marc Volt Remix zum Song “One More Time“ von Daft Punk, die neuen Songs “Never Leave“ und “Perfection“ von DVBBS bzw. twoloud & Quilnez. Der Remix von Bassjackers zu Steve Aoki & Linkin Parks Mega-Hit “Darker Than Blood“ vervollständigen die 233. Ausgabe.

Die letzte Ausgabe wurde hochgelobt und viele hofften darauf, dass sie das in  dieser Episode wiederholen können. Die 233.Ausgabe bestätigt dies und ist eine der besten Ausgabe dieses Jahres! Nahezu alle Tracks können überzeugen, ob Produktionen von Stars wie DVBBS, Skrillex und Dillon Francis oder Newcomer wie Andrew Rayel, The Chainsmokers oder Joey Dale sind alle hochwertig. Highlights dieser Ausgabe sind wohl “Never Leave“, “Darker Than Blood“ und “Perfection“. Seht ihr auch diese Tracks vorne oder wünscht ihr Artikel zu Songs dieser Tracklist, dann schreibts in die Kommentare!

Hardwell On Air 233

 

Tracklist: Hardwell On Air 233

01. Bali Bandits - Need Someone
02. The Chainsmokers & TRITONAL - Until You Were Gone
03. Joey Dale, Rico & Miella - Winds (Hardwell Exclusive)
04. Pep & Rash feat. Shermanology - Sugar
05. The Weeknd - I Can't Feel My Face (Teamworx Remix)
06. Daft Punk - One More Time (Magnificence & Marc Volt 2015 Remix)
07. DVBBS - Never Leave
08. Swanky Tunes & Playmore - I Need U
09. Aftershock - Octopus (Demo Of The Week)
10. Dannic vs Tom & Jame - Clap
11. twoloud & Qulinez - Perfection
12. HELENA - Koda
13. Andrew Rayel & Mark Sixma - Chased
14. VINAI - Techno
15. Steve Aoki feat. Linkin Park - Darker Than Blood (Bassjackers Remix)
16. Skrillex & Jauz feat. Fatman Scoop - Squad Out!
17. Dillon Francis & Skrillex feat. Maluca - Burn Up The Dance

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version