Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Release für 2016 geplant

DVBBS kündigen neues Album an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Das kanadische Duo DVBBS machten vor wenigen Tagen eine überraschende Ankündigung. Anscheinend ist wohl für 2016 ein eigens Album von den beiden geplant. Das kündigte das Duo so auf ihrem Twitter Account an.

DVBBS kündigen neues Album an 

Was können wir erwarten?

DVBBS sind nun wirklich nicht für Tracks mit einer tieferen Bedeutung oder dergleichen bekannt. Das Duo ist nämlich vor allem mit ihrem Bigroom Track “Tsunami“ bekannt geworden. Genau das wird man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch von dem neuen Album erwarten können. Genau das ist es aber auch, was eigentlich nicht unbedingt auf ein Album gehört. DVBBS haben jedoch in letzter Zeit auch an einigen Progressive-House Tracks mitgewirkt. Das weckt die Hoffnung auf ein gelungenes Album dann doch noch ein wenig. 

Wenn DVBBS es hinbekommen ein wirklich zusammenhängendes Album zu produzieren das dann auch noch eine Geschichte erzählt wären die meisten mit Sicherheit zutiefst beeindruckt. Das beste Beispiel wie das richtig geht haben vor kurzem erst das britische Trio Nero gezeigt. Da das Album auch erst sehr vage für das Jahr 2016 angekündigt wurde und nicht mal ein Monat oder zumindest ein Quartal genannt wurde ist Album mit Sicherheit noch in seiner Entstehungsphase. Man kann also gespannt auf das kommende DVBBS Album sein.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
O-Mind - Feelings
DJ Promotion |
Hammer Tracks Records präsentiert:
Felicia Uwaje - Strike It Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares