Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Jetzt auch Maestro Luke

Laidback Luke kündigt Studioalbum "Focus" an

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Er ist einer der ganz Großen der Szene, wenngleich er nicht den ganz Großen Charterfolg vorweisen kann: Laidback Luke, der gerüchteweise einzige DJ der DJ-Mag-Top-20, der auch auflegen kann. Jetzt kündigt er ebenso wie schon Hardwell, Steve Angello und andere DJs der Weltspitze sein (zweites( Studioalbum "Focus" an.

Laidback Luke kündigt Studioalbum "Focus" an

 

Laidback Luke Album - "Focus"

Vor einer knappen Stunde kündigte Laidback Lukes Privatlabel „MixMash Records“ via Twitter an, dass der Labelchef sein zweites Studioalbum auf MixMash veröffentlichen werde. Ein Releasedate ist bislang ebensowenig bekannt wie eine ungefähre Tracklist. Lediglich das mutmaßliche Artwork war dem Tweet angehängt. Über Eines dürfen wir uns bei Laidback Luke sicher sein: Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Mainstream und unter Garantie kreativer als alles, was uns der Rest der DJ-Weltspitze in den vergangenen Monaten (#VINAI) so um die Ohren gedudelt hat. Wir dürfen gespannt sein.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares