Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Alle Tracks von Vicetone im Jahr 2015

Vicetone - End of the Year Mix 2015

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und es werden immer mehr Yearmixe veröffentlicht. Wie schon in den Jahren 2013 und 2014 produziert das niederländische DJ-Duo Vicetone einen Yearmix, gefüllt mit allen Tracks von Vicetone im Jahr 2015. Dieser wurde zunächst am 18. Dezember auf dem YouTube-Kanal Proximity und später dann auf der SoundCloud Page von Vicetone hochgeladen. Wer auf den Stil des Vicetone steht, für den ist dieser Yearmix wie geschaffen.

Die Tracklist beinhaltet 16 Tracks aus dem Jahr 2015, die in irgendeiner Weise mit dem Duo zu tun haben. Auf der Tracklist sind sechs offizielle Tracks namens “I’m On Fire“, “Catch Me“, “Angels“, “Pitch Black“, “Follow Me“ und “No Way Out” vorhanden. Dazu kommen noch zwei Remixe von Vicetone zu den Tracks “Colors” und “No Pressure“. Außerdem kann die Tracklist drei MashUps mit Beteiligung von Vicetone aufweisen. Die Tracks 3,4,6 und 8 nennen sich IDs und werden in nächster Zeit veröffentlicht werden.

Vicetone - End of the Year Mix 2015

 

Tracklist: Vicetone - End of the Year Mix 2015

01. Vicetone - I’m On Fire
02. Vicetone - Catch Me
03. Vicetone - ID 1
04. Vicetone - ID 2
05. Little Boots - No Pressure (Vicetone Remix)
06. Vicetone - ID 3
07. Hardwell & Tiesto feat, Andreas Moe - Colors (Vicetone Remix)
08. Vicetone - ID 4
09. Vicetone feat. Kat Nestel - Angels
10. Tony Igy X Vicetone X Axwell X Steve Angello - In My Payback Astronomia (Vicetone MashUp)
11. Vicetone - Pitch Black
12. Vicetone feat. JHart - Follow Me
13. Vicetone feat. Collin McLoughlin - Lowdown Heartbeat Heat (Vicetone MashUp)
14. Vicetone feat. Kat Nestel - No Way Out
15. Vicetone X ZHU - United We Are Faded (Vicetone MashUp)
16. Vicetone feat. Kat Nestel - Nothing Stopping Me (Original Mix VS. Oli Hanson Remix)

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version