Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Afrojack erster Besitzer in Holland

Afrojack kauft Lamborghini Aventador SV

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Manche DJs kaufen einfach zu viele, luxuriöse Autos, das hat uns Deadmau5 in den letzten Jahren gezeigt. Es scheint so als hätten wir den nächsten DJ mit einem Autowahn entdeckt. Ich denke wir alle können uns noch an den mittelschweren Autounfall vom niederländischen DJ Afrojack zu Anfang des Jahres erinnern. Allem Anschein nach hat ihm nicht einmal dieser Unfall, die Augen geöffnet. Afrojack kann nicht aufhören neue Autos zu kaufen und vergrößert somit seine Autokollektion.

Afrojack kauft Bugatti Chiron


Lamborghini Aventador SV

Er legte vor kurzem eine Anzahlung von 2,5 Millionen US-Dollar für seinen Bugatti Chiron an und hatte bereits einst einen Lamborghini Aventador. Es scheint als hätte das Auto einen guten Eindruck auf Afrojack hinterlassen, denn vor kurzem kaufte er sich den neuen Rosso Bia Lamborghini Aventador SV, dessen Preis unbekannt ist. Das Auto besitzt einen V12-Motor, eine Höchstgeschwindigkeit von 350 Kilometer pro Stunde und erreicht 100 Km/h in 2,8 Sekunden. 

 

 

Short but fun times!! See u next summer red! Now back to the studio

Posted by Afrojack on Dienstag, 29. Dezember 2015

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version