Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erscheint am 6. Mai 2016

Bravo Hits 93 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 3 - 5 Minuten)

Bravo Hits 93Bravo Hits 93 - Die Hits aus den Charts

Ihr wollt wissen, welche Songs sich auf der kommenden Bravo Hits 93 befinden? Dann seid Ihr hier genau richtig! Der 6. Mai 2016 steht ganz im Zeichen der neuen Bravo Hits 93 und des Bravo Hits 93 Download. An diesem Tag erscheint die Compilation, die seit Jahren so beliebt ist, wie beispielsweise eine The Dome. Der begehrte Musik-Sampler feiert an diesem Tag seine Veröffentlichung. Die Tracklist beweist einmal mehr, warum die Bravo Hits immer wieder in den Verkaufs,- und Download-Charts ganz oben steht. Die Songs der  Bravo Hits 93 wurden auch dieses Mal wieder mit Fingerspitzengefühl ausgewählt. Die besten Songs aus den Charts, die größten Hits aus den Clubs und kommende Chart-Breaker haben sich auf der 93. Bravo Hits eingefunden. 44 Titel sind es dieses Mal - wie immer auf zwei CDs verteilt. Werfen wir zunächst einen detaillierten Blick auf die Tracklist.


Tracklist: Bravo Hits 93

CD1:
01. Meghan Trainor - NO
02. Era Istrefi - Bonbon
03. Sia - Cheap Thrills
04. Fifth Harmony - Work From Home
05. Mike Posner - I Took A Pill In Ibiza (Seeb Remix)
06. Alessia Cara - Wild Things
07. Halsey - Colors
08. Julian Perretta - Miracle
09. Dnce - Cake By The Ocean
10. Martin Van Lectro - Never Know (Shaun Bate & MD Electro Remix Edit)
11. Kygo - Raging
12. Sigala - Say You Do
13. Flume - Never Be Like You
14. Cheat Codes X Kris Kross Amsterdam - Sex
15. The Chainsmokers - Don't Let Me Down
16. Daya - Hide Away
17. Dua Lipa - Last Dance
18. Bibi Bourelly - Sally
19. The Weeknd - In The Night
20. Jay Sean feat. Sean Paul - Make My Love Go
21. Kungs Vs Cookin' On 3 Burners - This Girl
22. LunchMoney Lewis - Ain't Too Cool

CD2:
01. Avicii - Taste The Feeling (Avicii Vs. Conrad Sewell)
02. Walking On Cars - Speeding Cars
03. Brandon Beal feat. Lukas Graham - Golden
04. Christina Stürmer - Seite an Seite
05. Mark Forster - Wir sind groß
06. Justin Bieber - Love Yourself
07. Selena Gomez - Hands To Myself
08. Zayn - Pillowtalk
09. Ariana Grande - Dangerous Woman
10. Maître Gims - Est-ce que tu m'aimes ? (Pilule Bleue)
11. Iggy Azalea - Team
12. Ali As - Lass sie tanzen (Square Dance)
13. Sarah Connor - Kommst Du mit ihr
14. Max Giesinger - 80 Millionen
15. Silbermond - B 96
16. Julian Le Play - Hand in Hand
17. Ollie Gabriel - Running Man (Radio Edit)
18. The Strumbellas - Spirits
19. The Lumineers - Ophelia
20. Rhodes - Wishes
21. Milow - Howling At The Moon
22. Lena - Beat To My Melody (Madizin Mix)

Featured Track (Werbung)

Bravo Hits 93 - Die erste CD

Viele aktuelle Hits befinden sich auf der ersten CD. Los geht es mit der nagelneuen Single von Meghan Trainor namens "No". Direkt im Anschluss folgen die "Bonbon" der albanischen Sängerin Era Istrefi. Ihr Song, der zur Zeit die Charts im Sturm erobert, ist übrigens der erste Titel in albanischer Sprache in den Deutschen Top 100 Single Charts. Weiter geht es mit Hits wie "Sia - Cheap Thrills", "Fifth Harmony - Work From Home", "Mike Posner - I Took A Pill In Ibiza" im wunderbaren Seeb Remix sowie "Kygo - Raging". Aktuelle Pop-Musik steht hier im Fokus. Das beweisen auch die restlichen Titel dieser ersten CD der Bravo Hits 93. Künstler wie Sigala, The Chainsmokers, The Weeknd, Jay Sean oder auch LunchMoney Lewis sind hier mit ihren neuesten Produktionen vertreten. Eine tolle und spannende Songauswahl.


Bravo Hits 93 - Die zweite CD

Auch auf der zweiten CD der Bravo Hits Vol. 93 geht es aus musikalischer Sicht heiß zur Sache. Mit der "Avicii - Taste The Feeling" hat sich ein besondern interessanter Opening-Track verewigt. Der Coca-Cola-Song besticht mit enormen Hitquailitäten und soll auch als Musik für die offizielle Fußball-EM-Kampagne des Getränkeherstellers dienen (wir berichteten). In den nächsten Wochen und Monaten wird uns dieser Song also öfters begegnen. Weiter geht es alsdann auf der Tracklist mit kommenden Hits wie "Mark Forster - Wir sind groß", "Brandon Beal - Golden", "Iggy Azalea - Team" oder auch "Milow - Howling At The Moon". Fehlen darf eine "Kommst Du mit ihr" von Sarah Connor natürlich auch nicht. Aber auch die restlichen Titel dieser CD haben es in sich und sollten nicht verpasst werden. 


Fazit - Lohnt sich ein Kauf der Bravo Hits 93?

Ja. Wie immer gilt bei einer Bravo Hits: Aktualität bei der Songauswahl, und auch die Qualität sind auf höchstem Niveau. Es wird nicht lange dauern, bis die Downloads und Käufe der CD-Ausgabe in die Höhe schnellen werden. Zurecht! Wer auf der Suche nach guter, topaktuellen Hits ist, kommt an dieser Ausgabe der Bravo Hits nicht vorbei. Die Tracklist ist ausgesprochen gut zusammengestellt (siehe oben). Ab dem 6. Mai steht das CD Box-Set zu einem Preis von 20,99€ in den Läden. Bereits jetzt kann die Bravo Hits 93, die dieses Mal von Universal Music betreut wurde, vorbestellt werden. Kaufen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version