Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hinweise auf kommenden Song

Calvin Harris: Neuer Song mit Taylor Swift? #Tayvin

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calvin Harris

Calvin Harris hat auf dem Coachella-Festival zwar keine neue Musik vorgestellt, dennoch scheint es bald einen neuen, wirklich großen Track des Superstar-DJs zu geben. Es sieht so aus, als ob es endlich zu der von Fans lang erwarteten Kollaboration zwischen Calvin Harris und seiner Freundin Taylor Swift kommen wird. Bisher ist alles nur Spekulation, doch das Paar scheint über das Coachella-Wochenende Andeutungen gemacht zu haben. Wie es sich für echte Superstars gehört, natürlich mittels einer dezenten Social-Media-Kampagne.


Calvin Harris & Taylor Swift = #Tayvin

Fans haben das Paar längt in ihre Herzen geschlossen. Tayvin müssen einfach etwas zusammen machen. Fans haben den Zusammenhalt der beiden, als Taylor Swift einen offenen Brief an Apple Music geschrieben hat, nicht vergessen. Umso größer war also Aufruhr, als am frühen Mittwoch die Social-Media-Kanäle von Calvin Harris geupdatet wurden.

Das neue Profilbild von Calvin Harris zeigt einen Wald, in den ein Blitz einschlägt. Die Grafik ist sehr düster und ein wenig abstrakt gehalten, viele Fans spekulieren, es handele sich um ein Coverbild. Vielleicht vom nächsten Album des britischen Produzenten und DJs?

Doch damit noch nicht genug: Der Internetgemeinde fiel schnell auf, dass Swift auf dem Coachella-Festival eine Jacke mit ebenjener Grafik auf dem Rücken getragen hat. Ein Instagram-Post zeigt die Sängerin vor Palmen im sonnigen Amerika. Ist das also das Zeichen, dass es bald einen Song von Calvin Harris und Taylor Swift geben wird?

 

 

BLEACHELLA ⚡️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

Taylor hat ihren kompletten Style in den letzten Tagen geändert, eine neue Haarfarbe, die vielleicht eine neue Richtung andeutet? Ist das alles ein Part der Story rund um den Track? Fragen über Fragen, in jedem Fall wäre eine Zusammenarbeit zwischen Calvin Harris und Taylor Swift wohl die größte (und mit etwas Glück auch die beste) Pop-Produktion 2016.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version