Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Enttäuschung!

Bassjackers & Jay Hardway - Dinosaur » [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mittelmäßig! Diese Nummer haben die Jungs von Bassjackers bereits vor zwei Jahren angefangen zu produzieren und dann nicht fortgeführt. Vor einem Jahr wurde der Track dann geleaked, als Bassjackers einen FL-Screenshot mit „vielen Dank für eine Million Likes“ gepostet haben. Ein Interview mit uns von Dancecharts hat die beiden dann wieder daran erinnert und aufmerksam gemacht, den Track zu Ende zu produzieren und schlussendlich zu releasen. Nun hauen die 3 die Scheibe sogar als „Free Download“ via Spinnin Records raus.


Dinosaur als Free Download

Wenn man diese drei Namen auf dem Papier liest, erwartet man eigentlich eine Produktion die ordentlich nach vorne geht und die Massen begeistert. Mit der „Dinosaur“ ist ihnen dies leider überhaupt nicht gelungen.

Statt genialem Big Room mit tollen Elementen bekommen wir hier eine mittelmäßige Future House Nummer auf die Ohren, die klingt als hätte man sie vorher schon Tausend mal gehört. Auch die Melodie dieser Produktion klingt nicht wirklich modern und einzigartig und enttäuscht auf ganzer Linie.

Für einen Free Download kann man dieses Werk aber sicherlich als „okay“ verbuchen, nicht mehr und nicht weniger.  Man kann nur hoffen, dass die drei in Zukunft wieder etwas schwungvollere Tracks releasen.

Bassjackers & Jay Hardway - Dinosaur

 

Fazit: „Bassjackers & Jay Hardway - Dinosaur“ enttäuscht auf ganzer Linie. Bei diesem Werk hätte man sich von den dreien deutlich mehr Kreativität gewünscht. Sehr schade!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version