Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Piano House mit Pop-Elementen

Becky Hill x Galantis - Run

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Becky HIll x Galantis - Run"Run" von Becky Hill x Galantis.

2,5 Mio. Streams nach einer Woche. Die neue Single "Run" von Becky Hill und Galantis sieht nach einem großen Erfolg aus. Der Dance-Pop Song mit der starken Vocal-Performance der britischen Sängerin Becky Hill überzeugt die Hörer weltweit. Positive Vibes in nicht allzu guten Zeiten - das ist das, was der Hörer hier musikalisch geboten bekommt. Auch uns hat der Track überzeugt und so möchten wir euch dieses Release gerne vorstellen und sogar ans Herz legen.


Becky Hill x Galantis

Becky Hill gehört zu den erfolgreichsten britischen Musikern überhaupt. Durch Tracks wie “Lose Control“ mit MEDUZA, “Wish You Well” mit Sigala oder ”Gecko (Overdrive)” mit Oliver Heldens hat sie sich einen Namen in der internationalen EDM-Szene gemacht. Zuletzt sorgte sie zusammen mit Topic bei "My Heart Goes (La Di La) für Aufsehen. Der Song erreicht demnächst 100 Mio. Streams. Hits kann die britische Sängerin Becky Hill - das hat sie oft bewiesen.

Die schwedischen DJs und Musikproduzenten Christian Karlsson und Linus Eklöw alias Galantis feiern dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. In dieser Zeit konnten sie zahlreiche Megahits landen und Platin und Gold-Auszeichnungen sowie zwei Grammy-Nominierungen einfahren. "No Money" und "Runaway (U & I) sind ihre beiden bekanntesten Songs. Nun haben sie gemeinsam mit Becky Hill den Track "Run" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Run

"Run" ist Becky Hills erste Zusammenarbeit mit der schwedischen EDM-Gruppe Galantis. Der Song wurde von Becky Hill und MNEK geschrieben und von Galantis produziert sowie co-geschrieben. "Ich bin so aufgeregt, "Run" mit Galantis zu veröffentlichen", sagt Becky. "Ich habe sie mit meinem besten Freund MNEK geschrieben, mit dem ich seit 10 Jahren zusammen schreibe, und die Magie, die ich spürte, als wir 2012 meine erste Single "Losing" schrieben, spüre ich auch heute noch, wenn ich mit ihm schreibe. Ich habe das Gefühl, dass jede Single, die ich veröffentliche, das Potenzial hat, die letzte zu übertreffen, und das ist bei dieser nicht anders, vor allem, weil Galantis auch auf der Platte zu hören ist. Mit ihrem Katalog an Hits mit Acts wie Little Mix und Years & Years bin ich sehr stolz darauf, Teil einer weiteren großen Zusammenarbeit mit ihnen zu sein. Diese nächste Phase meines künstlerischen Schaffens ist eine Erweiterung meines vollen Comings als Popstar, aber dieses Mal mit einem BRIT Award in der Hand!", so Becky Hill über die Zusammenarbeit. Und das Ergebnis kann sich hören lassen. "Run" ist eine epische Piano-House Produktion mit starken Pop-Elementen, bei denen die Vocals stets im Mittelpunkt stehen. Der Sound ist erste Sahne; genau so wie es die Komposition und die Vocals sind. Aber hört am besten selber!
 

Fazit: "Run" von Becky Hill x Galantis sieht stark nach Hit aus. Dance-Pop mit frischen Sound und echten Ohrwurm-Faktor sowie Hit-Potential. 

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 64.25% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version