Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die wohl teuerste Silvesterfeier der Welt

Skrillex & Marshmello: So teuer sind die Stars für deine Silvesterparty

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Habt Ihr Euch jemals gefragt, wie viel man für eine Silvesterfeier ausgeben kann? Das Fontainebleau-Strandhotel in Floridas Metropole Miami bietet auch dieses Jahr wieder das All-Inclusive-Paket „Ultimate New Year’s Eve VIP Experience“ an. Kosten wird das Ganze insgesamt $ 500.000,-. Ja, Ihr habt richtig gelesen, eine halbe Million US-Dollar! Nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was man für diese Summe sonst erwerben könnte - einen vollausgestatteten Lamborghini Aventador, je nach Wohngebiet eine Villa, beziehungsweise zumindest ein Einfamilienhaus, oder gar 25 Tonnen Einhornschokolade von Ritter Sport zum Beispiel. Aber warum einfach, wenn es umständlich geht. Wir haben für Euch zusammengetragen, was man im Fontainebleau-Hotel für diese horrende Summe geboten bekommt!


Eine Halbe Million US-Dollar? Schnäppchen!

Die „Ultimate New Year's Eve VIP Experience“ wird nur ein einziges Mal angeboten und bietet dem ersten Besteller sowie bis zu zehn Freunden fünf Tage Logis in einer Suite des Fontainebleau-Hotels in Miami Beach. Weiterhin hat der glückliche Gast die Möglichkeit, die Autos aus dem kompletten, exklusiven Fuhrpark des Fahrzeugverleihs MPH Club Miami in Anspruch zu nehmen, darunter der Lamborghini Aventador Roadster, 488 Spider, Rolls Royse Phantom, McLaren 650s Spider, Aston Martin DB9 Volant sowie weitere Luxuskarossen, die vollständig hier aufgelistet sind.

Zudem erhält der glückliche Kunde einen nur für ihn und seine Freunde reservierten Pavillon inmitten der Fontainebleau-Poollandschaft und eine Privatführung durch das gesamte Hotel inklusive aller Bereiche hinter den Kulissen. Besonders die Damen wird es freuen: Das VIP-Paket enthält außerdem die Möglichkeit, bis zu einem Preis von $ 100.000,- in dem hoteleigenen Juweliergeschäft „Timeless“ und der exklusiven Hotelboutique „Ida & Harry“ einzukaufen. Am 29. und 30. Dezember erhält der Gast ein ebenfalls exklusives Privatdinner in den Lokalen „Scarpetta“ und „Hakkasan“, das die jeweiligen Chefköche höchstpersönlich kreieren und leiten.

An Neujahr selbst werden neben diversen Annehmlichkeiten (klickt Euch rein) die jeweils besten Plätze auf den Neujahrsshows von Justin Bieber, Skrillex und Marshmello geboten - inklusive Zugang zum DJ-Bereich und einem privaten Meet & Greet mit Marshmello: Die perfekte Gelegenheit, um zu sehen, wer unter der Maske steckt! Zum Abschluss eines zauberhaften Abends bietet das VIP-Paket nach dem letzten DJ-Auftritt sogar die Rückreise zum Hotel an Bord einer privaten Luxusyacht.

Auch für den Neujahrskater ist gesorgt: Der miauenden Plage wird mit einem vom Küchenchef persönlich zubereiteten und selbstverständlich in der Suite servierten Frühstück samt Bllody-Mary-Bar und einem ganztägigen Luxus-Wellness-Programm bekämpft. So kann man das Neue Jahr durchaus mal angehen...

Skrillex & Marshmello: So teuer sind die Stars für eure Silvesterparty

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version