Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

25 Tracks innerhalb einer Stunde

Tritonal - End Of The Year Mix 2016 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tritonal - End Of The Year Mix 2016 » [Tracklist]Tritonal - Jahresmix 2016

Das US-amerikanische Produzentenduo Tritonal hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen in der Szene geschaffen und hat auf Facebook mittlerweile über 600.000 Fans. 2016 war für das Duo ein ganz bedeutsames und das wohl erfolgreichste Jahr ihrer Karriere. Neben ihren sechs Singles und zwei Remixen, die sie in diesem Jahr veröffentlichten, erschien auch ihr langersehntes Studio-Album “Painting With Dreams“, das besonders in den USA ein Verkaufsschlager war. Danach ging es auf eine “Painting With Dreams“-Tour durch Nordamerika. Nun werfen die beiden einen Blick zurück auf das Jahr 2016 und veröffentlichten ihren Yearmix, der euch 25 Songs binnen einer Stunde bietet.


Tracklist: Tritonal Yearmix

01. Tritonal - Tela Vuota (Club Mix)
02. Flatdisk - Bestfriend
03. Gareth Emery - We Were Young (Tritonal Remix)
04. Nari & Milani - The Creeps 2016
05. Tritonal - Getaway Now Or Never (Tritonal PWD Mashup)
06. Flume - Say It ft Tove Lo (Illenium Remix)
07. Tritonal & Jenaux feat. Adam Lambert - Broken
08. Porter Robinson + Madeon - Shelter
09. Tritonal + SJ feat. Emma Gatsby - Hung Up
10. Tritonal - Waiting 4 U
11. Rufus Du Sol - Like An Animal
12. Noah Neiman - Make It So Good
13. Maestro Harrell & Arcando - Boa
14. Tritonal feat. Chris Ramon & Shanahan - This Is Love
15. The Chainsmokers - Don’t Let Me Down (Riggi & Piros Remix)
16. Tritonal feat. Steph Jones - Blackout
17. Tritonal - Rewind
18. Ellie Goulding - Army (Tritonal Remix)
19. Tritonal feat. Steph Jones - Escape
20. Nathan Sykes - Give It Up (Tritonal Remix)
21. R3HAB - Icarus
22. Tritonal feat. Fred Page - Set It On Fire
23. The Chainsmokers feat. Halsey - Closer (Justin Caruso Remix)
24. Alan Walker - Faded (Dash Berlin Remix)
25. Tritonal + SJ feat. Emma Gatsby - Hung Up (Acoustic Piano Version)

Featured Track (Werbung)

 

Fazit: Der Yearmix zeigt noch einmal mustergültig wie gelungen das Jahr 2016 vom Duo wirklich war. Der Mix bietet starke Singles wie “Broken“, “This Is Love“ und “Blackout“, aber natürlich ebenfalls gute Tracks von ihrem Album wie “Escape“ oder “Waiting 4 U“. Das Ganze wird durch andere Songs wie “Icarus“, “The Creeps 2016“ oder “Make It So Good“ hervorragend vervollständigt. In diesen Yearmix sollte man reinhören! Für alle Fans von Tritonal ein absolutes Muss!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version