Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Weiterer Album- Appetizer

Tritonal & Kapery feat. RYANN - Easy

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tritonal & Kapery feat. RYANN - Easy"Easy" von Tritonal & Kapery feat. RYANN.

Im März starten Chad Cisneros und David Reed alias Tritonal ihre Tournee, die mit Stargästen, einem Jubiläumskonzert zu ihrer 250. Radiosendung und einer Show im Hollywood Palladium so einiges zu bieten hat. Auch das dritte Album „U & Me“ steht bevor, aus dem nun die vierte Singleauskopplung „Easy“ zusammen mit Kapery und RYANN erscheint.


Easy

Das amerikanische Musikduo existiert bereits seit 2008. Anfangs widmeten sie sich noch dem klassischen Trance, bis sie fünf Jahre später sich musikalisch umorientierten und seither ihre Fans mit ihrem ganz speziellen Signature Sound überzeugen, der eine Mischung aus Future-House und Progressive-House darstellt. Wöchentlich ist ihre Radioshow „Tritonia“ über das Internet zu hören, in dem Tritonal die neuesten Tracks aus der EDM-Szene vorstellen.

Bei ihrem neuen Song „Easy“, der von den Ängsten einer beginnenden Liebesbeziehung handelt, arbeitete das Duo mit dem britischen Musiker Kapery sowie der Sängerin RYANN zusammen, die in der Vergangenheit bei verschiedenen Dance-Produktionen mitwirkte (z.B. 3LAU, The Chainsmokers).

Featured Track (Werbung)

„Easy“ wurde  sowohl in den drei Strophen wie auch im Refrain mit mit einprägsamen Toplines versehen, in der uns RYANN mit ihrer einfühlsamen Stimme überzeugen kann. Zu Beginn baut sich das Sounddesign des Tracks sehr langsam auf und bietet damit einen kontinuierlichen Spannungsaufbau, bis der Song dann im Drop mit Progressive House-Klängen explodiert. Bis zum Ende der knappen vier Minuten Spielzeit stoßen weitere Soundelemente hinzu und zeigen, dass sich die Musiker bei ihrem neuesten Streich besonders viel Mühe gegeben haben. 

Fazit: Mit dem neuesten Appetizer zum ausstehenden Album überzeugen uns Tritonal mit ihren musikalischen Gästen Kapery und RYANN erneut: „Easy“ bietet den typischen Signature Sound von Chad und David und kann durch eine stimmige Atmosphäre sowie einem tollen Songaufbau glänzen, nicht zuletzt durch die erstklassigen Vocals von RYANN. Da kann man sich auf den neuen Longplayer doch nur freuen!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version