Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Aus dem kommenden Album

Tritonal - When I'm With U (feat. Maia Wright)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Tritonal - When I'm With U (feat. Maia Wright)q"When I'm With U" von Tritonal feat. Maia Wright.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir über eine Veröffentlichung von Tritonal berichtet haben. Gut  einen Monat später erscheint bereits die nächste Single des Produzenten,- und DJ-Duos aus den USA. Mit "When I'm With U" haben Tritonal zusammen mit Sängerin "Maia Wright" denn nächsten potentiellen Hit an den Start gebracht. Der Song überzeugt durch ausgefeilte Melodien, einem komplexen Arrangement und hervorragenden Vocals. Wir haben reingehört und sagen euch, warum man diesen Titel nicht verpassen sollte.


When I'm With U (feat. Maia Wright)

Es war ein hervorragendes Jahr für Tritonal. 126 Millionen Streams machten sie auf Spotify. Wahnsinn! Als Dave Reed und Chad Cisneros 2008 das Projekt ins Leben gerufen haben, konnte sie noch nicht ahnen, wohin die Reise gehen wird. 2019 geht es auf eine 33-tägigen US-Tour und ein neues Album namens "U&ME" wird erscheinen. Zu den größten Erfolgen des Band zählen Songs wie "Getaway", "Untouchable", "Hung Up" und "Until You Were Gone". Gemeinsam mit Mozella haben sie zuletzt "Gonna Be Alright" veröffentlicht. Maia Wright sing die neuste Tritonal-Single. Sie sorgt aktuell noch mit "Decisions" von KREAM für Aufsehen. "When I'm With U" wird sicherlich ebenso viel Impact haben. Die ersten Streamingzahlen sehen fantastisch aus.

Featured Track (Werbung)

Der Song beginnt mit einer warmen Gitarre. Nach einem kurzen Intro setzt das Vocal ein. Der Gesang von Maia Wright geht sofort unter die Haut. Es ist die 9. Single von Tritonal in diesem Jahr und wird sicherlich auch auf dem kommenden Album zu finden sein. Der Sound und Stil von "When I'm With U" erinnert ein wenig an Zedd. Allen voran im Refrain, wenn das Vocal im Chord gespielt wird. Der anschließende Drop lässt den Track wunderbar tanzbar erscheinen. Der 4-on-the-Floor Beat eignet sich auch bestens zum Tanzen. Damit dürfte "When I'm With U" auch auf Partys einsetzbar sein. Insgesamt seine sehr guter Song, der seinen Fokus auf den hervorrangenden Gesang von Maia Wright setzt. Eine Topline der Extraklasse erklingt hier aus den Lautsprechern.

Fazit: "When I'm With U" von Tritonal und Sängerin Maia Wright ist eine weitere gelungene Singleauskopplung aus dem 2019 erscheinenden Album "U&ME". Wer Songwriting auf höchstem Niveau erleben möchte, sollte sich diesen Track einmal genauer anhören. Fans guter Musik packen sich den Tritonal-Track in ihre Playlist.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version