Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Dürreperiode 2016

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Max für 2016 - Seite 9

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 2: Da Tweekaz - #TweeKay16

Wie bereits 2014 starteten die Jungs von Da Tweekaz auch im Jahre 2016 ein Jahresprojekt, im Rahmen dessen sie sich ihren Fans gegenüber verpflichteten, jeden Monat mindestens einen neuen Track zu veröffentlichen. Entsprechend ihres letzten Projekts „#TweeKay14“ startete somit im Januar #TweeKay16. Wie schon 2014 war der beste der über das Jahr veröffentlichten Tracks das Flaggschiff des Projekts, das ebenfalls den Namen #TweeKay16 trug. Eine gehörige Portion Humor vermengt mit hochwertigem euphoric Hardstyle bildet hier einen großartigen Track, an dem ich mich persönlich gar nicht satthören konnte. Schöne, saubere Leadsounds, eine eingängige Hookline, allerhand Späße und ein klares Motiv formen einen wundervollen Hardstyle-Track, der Elemente mehrerer Stile, darunter Reverse Bass, Euphoric Hardstyle und eine sehr harte Housekick, gekonnt miteinander vereint. Damit schafft es #TweeKay16 mühelos auf den Silberrang. Gold hingegen geht an einen absoluten Meister seiner Zunft...

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares