Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hipster 2017

David Guetta: neuer Look

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

David Guetta: neuer LookDavid Guetta 2017

Neues Jahr - neue Optik. Star DJ und Hitproduzent David Guetta (aktuelle Single "Shed a Light" mit Robin Schulz) hat sich einen neuen Look verpasst. Weg mit den markanten langen Haaren, hin zum Hipster 2017. Ganz stilecht mit Bart und kurzer Frisur an den Seiten. Oder ist doch alles nur eine Dutt-Frisur? Am 7. November wird David Guetta 50 Jahre alt. Man sieht es ihm gar nicht an, oder? 


Neuer Look

Wer hätte gedacht, dass David Guetta nochmal seinen Look ändern wird? Auf YouTube existieren Videos aus den frühen 90er Jahren von ihm, in denen er schon die selbe Frise trägt, wie bis vor Kurzem noch. Schulterlang und meist über die Ohren gehalten. Die einzige Variation lag darin, mal einen Zopf zu tragen. Ist es dieses Mal auch so, oder trägt er tatsächlichen eine Kurzhaarfrisur?

 

 

Kurz vor seinem 50. Geburtstag hat sich David Guetta entschieden seinen Look komplett zu ändern. Vor einer Stunde änderte er sein Profilbild auf Facebook. Es geht doch nichts über einen gepflegten Bart und einem waschechten Hipster-Look. Vergleicht man sein Bild aus dem Jahr 2011 (siehe oben) mit dem aktuellen von heute (siehe unten), hat er sich nicht unbedingt verschlechtert, oder was meint ihr? Beauty-Experten dürfen jetzt bitte in die Kommentare schreiben...

DG 2017

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    nukem · Vor 5 Monaten
    käse, wer mehr computer als musik kann, sollt nach hause geheh

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares