Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

In den Helm geschaut

Marshmello: Das versteckt sich in seinem Helm » [Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marshmellos: Das versteckt sich in seinem Helm

Marshmello war in letzter Zeit enorm erfolgreich. Seit er mit seinem Helm anonym auftritt, trat er eine riesige Welle los. Ein YouTube Kanal namens “What’s Inside?“ hat einen originalen Marshmello Helm zur Verfügung gestellt bekommen. Was sich im Inneren des Helms befindet überrascht vielleicht den einen oder anderen. Die im Video gezeigte Version des Helms ist bereits etwas älter. Die neuen Helme sind laut Video mit 3D-Druckern erstellt und haben mehr LEDs und eine etwas komplexere Elektronik im Inneren.


Simple erste Versionen

Nachdem der Helm aufgeschnitten wurde wird man vielleicht etwas überrascht sein. Im Inneren befindet sich lediglich eine Halterung die auf dem Kopf sitzt und ein paar LEDs. All das ist einfach in die Innenseite des Helms geklebt worden. Eine sehr simple Konstruktion, die jedoch super funktioniert hat.

 

Featured Track (Werbung)

 

Das Gehäuse sieht aus wie ein einfacher Eimer, bei dem das Marshmello Gesicht ausgeschnitten und mit dünnem Draht versehen wurde. Die neuen Helme sollen wohl um die 5.000$ pro Stück in der Herstellung kosten. Aktuell arbeitet das Team rund um Marshmello wohl daran, die Produktion um einiges günstiger zu machen. Damit können auch die Fans den Helm als Merchandise kaufen.

Außerdem könnte der Kanal “What’s Inside?“ in Zukunft auch die neue Version des Helms bekommen. An die Qualität der Helme von z.B deadmau5 kommt Marshmello mit seiner aktuellen Version trotzdem nicht ganz ran.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version