Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Martin Garrix & Justin Bieber sind auch da

David Guetta: wechselt zu Scooter Brauns Management

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

David Guetta: wechselt zu Scooter Brauns ManagementDavid Guetta

David Guetta gehört seit vielen Jahren zur Top-Riege der internationalen EDM-Szene. Es gab Jahre in denen er unangefochten an der Spitze all jener DJs stand, die das weltweite House-Genre dominierten. In den letzten Jahren geht es vielleicht minimal bergab - wenn überhaupt. Messbar anhand des DJ Mag Rankings. Vielleicht ist das der Grund, warum David Guetta nun das Management gewechselt hat.


Scooter Braun

SB  Projects - so lautet der Name der Management-Firma von Scooter Braun. Bei ihr sind Stars wie Martin Garrix, Justin Bieber, Steve Angello, Kanye West, Ariana Grande oder auch Usher unter Vertrag. Sie sind allesamt enorm erfolgreich; sicherlich auch ein großer Verdienst von Scooter Braun. Nun gehört David Guetta auch zu dieser Firma. Über die Auswirkungen dieses Signings darf man in naher Zukunft gespannt sein. Auf jeden Fall wird sich bei Guetta was bewegen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version