Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future-House-Kracher von zwei talentierten Duos

Musikvideo » Lucas & Steve x Pep & Rash - Feel Alive

Lucas & Steve x Pep & Rash - Feel Alive"Feel Alive" von Lucas & Steve x Pep & Rash

Lucas & Steve haben in den letzten Jahren ihren ganz eigenen Future-House-Sound entwickelt, den sie bei jedem ihrer Tracks anwenden. Für ihre neue Produktion haben sich die Jungs von Lucas & Steve ihre niederländischen Kollegen Pep & Rash ins Studio geholt. Dabei kam die Single "Feel Alive" herum, die am 3. April auf Spinnin' Records erschienen ist. Bereits im letzten Jahr haben die vier Niederländer zusammengearbeitet und lieferten "Enigma" ab. Nun erschien mit der "Feel Alive" die Follow-Up-Single der "Enigma". Wer auf einen gepflegten Future-House-Sound mit viel Power steht, der sollte sich die neue Nummer von Lucas & Steve und Pep & Rash nicht entgehen lassen.


Feel Alive - Kraftvoller Future House mit großartiger Melodie

Für die "Feel Alive" haben sich zwar extrem talentierte Duos ins Studio begeben. Lucas & Steve waren die Future-House-Durchstarter der letzten Jahre und landeten im Sommer 2016 mit "Summer On You" einen Platinum-Hit. Immer wieder können die Jungs mit fetten Future-House-Tracks überzeugen und sammeln eine große Anzahl an Spotify-Plays (zuletzt mit "Calling On You").

 

 

Dazu gibt es dann Pep & Rash, die in letzter Zeit wieder deutlich aktiver geworden sind. Nachdem sie mit ihrer "Echo" etwas mehr in den tropischen Bereich abgetaucht sind, gab es zuletzt wieder mit der "The Stars Are Mine" mit Chocolate Puma Future-House-Oldskool auf die Ohren. Nun jetzt wieder mit deutlich mehr Kraft und Tempo!

Bei ihrer gemeinsamen Single "Feel Alive" setzt das Future-House-Quartett nicht auf einen geschmeidigen Future-House-Oldskool-Sound wie Pep & Rash zuletzt mit "The Stars Are Mine", sondern sie gehen wieder deutlich mehr nach vorne. Die Melodie des Songs hat Pep bereits vor zwei Jahren geschrieben, verriet er im Interview, und wurde jetzt neu aufgegriffen. Dafür legen Lucas & Steve ihr typisches Sounddesign auf und schon hat man eine richtig fette Nummer mit viel Power, Tempo und Groove!

 

Fazit: Mit der "Feel Alive" bieten uns Lucas & Steve und Pep & Rash ein echtes Future-House-Brett! Der Track bringt alles mit, was ein frischer Future-House-Track alles benötigt. Eine hervorragende Melodie von Pep & Rash auf dem kraftvollen Lucas-&-Steve-Sounddesign, bringen Power, Tempo und Groove mit. Für alle Fans des kratfvollen Future-House-Sounds ist dieser Track ein Must-Have!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares